Folge 115: Neue Formate und alte Fragen

Direkt Folge 115. Hier kann darüber diskutiert werden!

Am letzten Mittwoch im Monat gab es wieder wie gewohnt ein MG Direkt. Holger beantwortet Fragen zu den neuen Talkformaten im Programm und begrüßt gleich zwei Lebemann-Abonnenten am Telefon. Dazu der obligatorische Anruf von James Pond und jede Menge anderer Fragen, zum Beispiel zum „Betreuten Gucken“ auf YouTube.

1 „Gefällt mir“

Also vllt sollte man mich mal wieder in Zankyou umnennen, das hat Holger dann schon noch besser ausgesprochen.

@dandee Wenn du dein Geld nicht beim Kalender unterbringst, kannst du mir auch 500 Euro einfach so geben, damit ich mir nen Balayage färben lasse. Kriegst dann ein Foto vom Ergebnis. Deal?

1 „Gefällt mir“

Holger bezeichnet den "Durstlöscher " als Zuckerwasser, was es ja auch ist, trinkt aber täglich frisch gepressten Orangensaft, worin deutlich mehr Zucker enthalten ist :joy:
Ok, Vitamine auch😉

2 „Gefällt mir“

also für den Fall, dass noch jemand seine Karte für die ComicCon nicht nutzen kann, würde ich mich als Abnehmer anbieten. Benötige noch eine Karte damit meine Frau auch mit darf :smiley:

Gerne per PM melden. Vielen Dank vorab!
Und nochmal danke an MGFR!

Update: Benötige kein weiteres Ticket. Vielen Dank für die nette Nachricht und das Ticket!

Dass Romeo (früher gayromeo oder planetromeo) mit seiner Oberflächlichkeit nicht zum LGBTQ…-Gedanken passt ist wenig verwunderlich, denn die Community, die von Aktivisten erträumt wird, ist eben genau das nicht: EINE Community.

Romeo ist wie Tinder eine Plattform, auf der man zu 95% Sex sucht und nur die wenigsten ernsthaften Beziehungen. Natürlich sind auf so einer Plattform Personen, die dem Schöndheitsideal der Szene entsprechen, besser gestellt als andere. Diese Plattform (oder generell die „schnelle Lust“-Szene) als Beispiel für die gesamte Gay- und Bi-Szene heranzuziehen ist, als ob man Heterosexualität auf tinder-User reduzieren würde.

Dass es zu solchen Missverständnissen kommt, würde ich auch der Falschinformation durch LGBTQ…-Aktivisten ankreiden, die die Szene als Regenbogenparadies voller perfekter Wesen darstellen. Aber die Idiotenrate ist dort auch nicht niedriger als in der Normalbevölkerung.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, schon wieder MG-Direkt live verpasst ;(. Wenigstens gibts noch die Aufzeichnung.

2 „Gefällt mir“

Zum Gelben Sessel:
Warum überhaupt feste Themen?
So kommt man immer auch in die Bredouille die zu nehmen, die anrufen und das letzte mal hat mein Thema leider nicht gepasst.

1 „Gefällt mir“

Was würde den Gelben Sessel (von den Moderatoren mal abgesehen) ohne festes Thema denn von MG Direkt unterscheiden?

Bei MG Direkt geht es um… MG selbst?

Sag das mal den Anrufern, die mit Holger über Gott und die Welt reden :wink:

In letzter Zeit ruft da doch kaum noch jemand an

Hab mir XY angeschaut. Der Giftnadelschirm ist in der Tat ein krasser Fall.

1 „Gefällt mir“

wer wurde denn gesperrt?