Folge 115: Kay Ray wegen Türken-Witzen gefeuert? Sachsen-Anhalt und der Rundfunkbeitrag

Bessa is das. Es wird dir schwer fallen Verstümmelung von Kindern/Jugendlichen und NICHTS anderes ist es(!) im Namen irgendeines eingebildeten Gottes zu rechtfertigen.

Jede, ich wiederhole, JEDE(!) körperliche Maßnahme welche aus religiösen Gründen erfolgt und die Versehrtheit von Kindern und Jugendlichen zur Folge hat ist grundsätzlich abzulehen, zu verfolgen und zu bestrafen! Es ist egal ob es sich dabei um einen Lippenteller, Beschneidung bei Jungen und Mädchen, oder sonst irgendetwas im Namen irgendeines Glauben, eingebildeten Wesens, Mythologie, Tradition, was auch immer handelt.

Religionsfreiheit endet am Körper des Kindes!

3 „Gefällt mir“

Du willst in der Summe also jüdisches Leben in Deutschland unmöglich machen.

Ich beiß mal an:

Ja.

:roll_eyes:

Ich will in keinem Land leben das es zulässt das Kinder verstümmelt werden. Wenn das bedeutet das gewisse Religionsgemeinschaften hier nicht mehr leben können bzw. ihre bescheuerten Verstümmelungstraditionen nicht mehr durchführen können dann sage ich „Amen“ und es ist mir völlig egal ob es Katholiken, Juden, Moslems, Hindus, Esotheriker, was weiß ich sind.

2 „Gefällt mir“

Deutsche Tradition halt. Aber zumindest haben wir jetzt die Fronten in dem Forum geklärt.

Wie sagte es Lübcke so schön…

Aber lass mich raten, Du bist gleichzeitig bestimmt ganz schrecklich doll für Abtreibung sogar bis zum neunten Monat, oder?

Wie sagte der große Philosoph „Danger Mouse“ so schön…

Ziehst du grade ernsthaft eine Linie von „Beschneidung“ zu „Abtreibung“?

2 „Gefällt mir“

Ok, Jetzt darf jeder noch einen Beitrag zur Religionsfreiheit/Beschneidungsthematik machen und dann geht es wieder um die Sendung.

Glaubst Du ernsthaft, dass Du hiernach noch in irgendeiner weise satisfaktionsfähigkeit bist?

Wow, von Brit Mila auf

kommen, was so ziemlich alle Standardstereotype sind.

Glaubst du ernsthaft das nicht jeder deine „Falle“ erkannt hat und weiter, was glaubst du wohl sollte „ich beiße an“ und der Augenrollsmiley bedeuten…

Ok Ice, bin fertig.


Dummes Argument Civi. Mit dem selben Argument könnte man z.B. auch sagen „Mord, Kindesmissbrauch, Kinderpronographie, Diebstahl, verheiratung von Kindern, bei rot über die Ampel fahren, usw. usw. usw. passiert ja eh, also brauchen wirs nicht verbieten und wenn wir es verbieten dann wirds nur schlimmer.“ Humbug…

„Jeder“ bedeutet nicht „alle“.

Ok, dann schnell :sweat_smile:

Ja super, statt es dann durch einen Arzt zu erlauben, wird es eben im Ausland oder noch besser mit einem stumpfen dreckigen Messer in einem dunklen Keller gemacht. Großartig. Ungefähr so schlau wie das Verbot von Abtreibung, damit der Kleiderbügel ein Revival erlebt.

Die Welt hat sich übrigens in den letzten Jahrzehnten weitergedreht

1 „Gefällt mir“

Aber nicht an jeder Stelle gleich schnell. Das stellt übrigens nicht nur Physiker zusehens vor ein Problem, sondern auch Soziologen und co. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gerade am Ende nochmal gut zusammengefasst. Ich bekomme das Bild vom Publikum mit den Fragebögen nicht aus dem Kopf :smile:

1 „Gefällt mir“

„Ich glaube, dass die Leute sich auf diese Streamingformate einschiessen“. sagte Kay Ray und ging zu Massengeschmack.