Folge 111: Neues Programm und alte Bekannte

Direkt Folge 111. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger stellt sich wieder den Fragen von Zuschauerinnen und Zuschauern. Und gleich zu Beginn werden erst einmal ein paar anstehende Reformen sowie ein Abschied eines Team-Mitglieds verkündet. Und es erfolgen mehrere Anrufe, u.a. aus Ungarn und von einem alten Bekannten, über dessen Fragen sich der Chat immer besonders freut.

1 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen an !CF

Umstrukturierung sehe ich positiv entgegen. Frischer Wind ist ab und an mal notwendig.

7 „Gefällt mir“

Exakt.

Eine neue Ära.

Ein altes bzw. weiteres MG-Kapitel wird abgeschlossen.

  • 09/2018 bis † 04/2022

Eine sehr gute Phase war es. MG wurde deutlich professioneller und Quantität und Qualität klar angehoben.
Großen Dank an alle Beteiligten, vielen Dank !CF für deine Arbeit, den engagierten Einsatz.

13 „Gefällt mir“

@AusrufezeichenCF:
Was dem einen ein Gewinn ist dem anderen ein Verlust.
Der Verlust ist auf MG-Seite.
Viel Spaß und Erfolg im neuen Job.
Ich hoffe wir hören von Dir dennoch ab und an was.

Die angekündigten Strukturänderungen hören sich gut, plausibel und logisch an.

Ca. Minute 26 - ich musste erst mal pausieren.
Der Vergleich mit der Sendung mit der Maus ist streng genommen ein großes Kompliment - obwohl es anscheinend nicht so gemeint ist.
„…ich habe keine klare Meinung dazu, ABER…“ (Ja - Ne - is klar. Das „klare“ macht die Aussage nicht besser! Ich schau weiter, wenn mir der Magen vom Lachen nicht mehr weh tut! :ugly:)

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die neuen Talkformate und freue mich darüber, dass @eldorado, @GuentherStoll, @nbfilm und @AnnaElch häufiger im Podcast zu hören sind.

Wenn Mr. 15% nun mehr Auftritte im Studio hat, wird es sicher heiß hergehen :fire:

@AusrufezeichenCF wünsche ich alles Gute im neuen Job.

6 „Gefällt mir“

Alles Gute an @AusrufezeichenCF für die berufliche Zukunft. Ein herber Verlust, auch wenn es ja hoffentlich nicht für immer ist. Gerade was die Kreativität bei den Onlinefolgen angeht, war das über Jahre ganz ganz großes Kino.
Ich fände es persönlich aber schade, wenn PaschTV nur noch im 14tägigen Rhythmus erscheint. Vielleicht gibt es da ja einen Mittelweg mit nem Spielequickie und ner längeren Folge im Wechsel.

Freue mich auch auf die neuen Formatpiloten.

13 „Gefällt mir“

Alles Gute für !CF Also hat Barbara Broccoli endlich sich zu einer Entscheidung durchgerungen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Der Weggang von @AusrufezeichenCF ist ein herber Verlust für MG. Alles Gute für ihn, hoffentlich lässt er sich gelegentlich trotzdem mal ab und zu bei MG blicken.

11 „Gefällt mir“

Die Nachricht das gerade @AusrufezeichenCF nun nicht mehr dabei sein wird hat mich echt ziemlich umgehauen, muss ich sagen! Besonders die Online-Spiele fand ich immer sehr gut gemacht bei Pasch TV! Die würden mir besonders fehlen. Muss ich mal schauen wie es nun mit MG weitergeht. Es wird auf jedenfall was fehlen. :disappointed:

9 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch!

2 „Gefällt mir“

Nichts gegen Dirk, aber beim Massengeschnack podcast habe ich den immer als Fremdkörper empfunden. Bis heute habe ich keine Ahnung, wer das eigentlich ist.
Da er zugleich eine maßgebende Rolle inne hatte, war oft mein Eindruck: Ich höre einen podcast, wo zufällig ein paar MG-Mitarbeiter teilnehmen. Da ist es vielleicht wirklich geschickter, wenn ihr unter euch bleibt. Wir „Alten“ wissen dann eh, mit wem wir es zu tun haben.
Und wer sich aufgrund des podcasts neu bei MGTV anmeldet, kriegt gleich das Gesicht zur Stimme bzw. zum Namen.

6 „Gefällt mir“

Hach ja, Listen-Kevin ruft an und der Chat weint rum wie eh und je. Und dann wundert man sich, warum keiner anrufen will. Alles beim alten.

btw. hab mir letztens wieder Grapefruitsaft gekauft, und dann ist mir aufgefallen, dass ich a) Grapefruit gar nicht mag, und ich das b) eh nicht trinken soll. Aber war billiger bei Motatos!!

Edit: Apropos Herz-Medis und Trinken… ich hab ja eigtl Mundtrockenheit wie Seuche dadurch, und nun endlich einen Luftbefeuchter. Vllt ja auch was für @marioperez007?

Ach, ich hab’s, ich füll einfach den Grapefruitsaft in den Luftbefeuchter. Dann krieg ich auch nur noch homoöpathische Mengen davon ab. IQ 149. Wenn das Ding dann Schrott ist, kaufst du mir nen neuen, ok @Trichophyton

1 „Gefällt mir“

Na dann sag doch mal, welchen Mehrwert die Anrufe von Kevin haben? Ausser das sie immer viel zu lang sind, sind sie oft einfach unangenehm zu anhören.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ein großer Kevin Fan. Er sollte sich aber auf das Abarbeiten der Fragen konzentrieren… Dies kam diesmal zu kurz

Gibt es schon einen offiziellen Thread zu @Sprechplanet s zukünftiger Talk Show ?
Wichtig wäre bei YouTube tatsächlich eine Art Redaktion, die die Gesprächspartner vorher filtert, sonst versinkt das im Chaos. Das muss doch technisch möglich sein…
Als Bonus für MG Abonnenten wäre eine Funktion über die man über Beendigung des Telefonats abstimmen kann, natürlich nur als Hinweis dann an Julian. Name des Formats z.b: Julians Nacht

Der Haus- und Hoffotograf von Massengeschmack/Alsterfilm. Die meisten (alle?) Fotos, die du von den Mitwirkenden auf der Homepage siehst, wurden von ihm geschossen.

Es ist wohl - wie immer - eher eine Frage des Geldes. Dann muss wieder einer zusätzlich bezahlt werden und es darf doch nichts kosten…

1 „Gefällt mir“

Die Barbara lacht so wie Karla Kolumna :stuck_out_tongue: Grossartig. Oder besser gesagt Sensationell!

1 „Gefällt mir“

Naja einen wird man ja wohl hinsetzen können. Vlt. macht das ja auch Holger. Es soll ja eben ein offizielles MG Format sein und kein „Endlich Montag“ auf YT. Also Aufleger oder nur Spaßanrufe kann es dann in dem Format schon nicht geben…
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt das zu minimieren, auch ok.
Das Format passt perfekt zu Julian

Irgendwann so 2045 sind die 15% bestimmt viel wert und kann sich Volker ein neues Leben aufbauen :wink:

1 „Gefällt mir“

CF nicht mehr bei MG :frowning: Viel Erfolg und gutes Geld bei deiner neuen Arbeitsstelle, Rike fest in" Das Studio":slight_smile:
Listen Kevin :+1: James Pond :+1: und die andren anrufer auch :+1:

2 „Gefällt mir“