Massengeschmack-TV Shop

Folge 110


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Möööönsch, mal wieder nix los hier im Forum zu dem Lars seiner geilen Sendung!

Dann fang Ich halt an!

Tolle Sendung, natürlich wie immer zu kurz, aber sonst top!

Nein, mal im Ernst, das wird sich nie ändern. Wenn es nach mir ginge wäre Presseschlau immer 2 h lang! Aber wirklich tolle Magazine und Beiträge mal wieder.

Das mit den komischen Spiegel Covern fiel mir auch erstmals mit dem Trump-Cover auf wie er wie ein Meteor auf die Erde zurast. So ein Käse!

Siehe z. B. : https://meedia.de/2018/05/23/der-spiegel-faellt-mit-wer-rettet-den-westen-auf-ein-8-wochen-tief-der-stern-legt-mit-cannabis-titel-leicht-zu/

oder https://meedia.de/2018/05/29/cover-check-der-focus-faellt-mit-dem-thema-einsamkeit-auf-ein-kiosk-jahr

oder auch https://meedia.de/2018/06/07/liebe-zeit-wir-moegen-unsere-titelbilder-auch-sehr-gern-spiegel-karikatur-erscheint-nahezu-identisch-in-der-zeit/

oder natürlich https://meedia.de/2018/06/04/unertraegliche-deutsche-arroganz-der-spiegel-sorgt-mit-spaghetti-galgen-als-symbol-fuer-italien-krise-fuer-kritik/

was natürlich an http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1977-31.html erinnert.

BPM Medien? Welches Magazin hattest du aus diesem Verlag denn schon mal besprochen? War das das Teddy Magazin? Irgendwas aus den early years aus Presseschalu war das.

Anyway! Schöne Folge!

Danke Lars!