Massengeschmack.TV Shop

Folge 11: Zeichen setzen!

Kay Ray darf alles Folge 11. Hier kann darüber diskutiert werden!

Egal ob bei der gerade beendeten Fußball-EM, beim Eurovision Song Contest oder anderen großen Veranstaltungen: Irgendwie gibt es immer den Drang, ein Zeichen setzen zu müssen. Kay Ray macht sich darüber seine Gedanken - und landet schließlich irgendwann auf dem Bauch von Peter Altmaier.

4 Like

Hass und Hetze im Internet sind nicht hilfreich.

1 Like

Ja, Zeichen setzen!

Wichtig: So viele wie möglich, aber auf jeden Fall kostenlos! Also Gratismut und so… Dann kann man sich ganz toll finden, darf sich in die Reihe der guten Menschen eingliedern und Schulter an Schulter marschieren und riskiert dabei absolut nichts, bekommt aber jede Menge Applaus von all denen, welche schon Seite an Seite marschieren.

Da wo es nötig wäre, werden natürlich keine Zeichen gesetzt. Da gäbe es ja vielleicht Applaus von der falschen Seite. Am ende würde das noch was bewegen und die Ware, für welche man Gratismut benötigt, würde rar werden… geht ja garnicht… Dann könnte man keine Zeichen mehr setzen und würde nicht mehr aus der grauen Menschenmasse rausgucken und auch das schöne Gefühl wäre weg…

3 Like

Abwarten! Das wird alles noch kommen! :slight_smile:

Ansonsten … Wie gewohnt… Super!

1 Like

Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden darüber reden wie es denn passieren konnte, dass so viele halbwegs denkende Menschen in die Arme der AfD gedrängt wurden. Ich höre von immer mehr Menschen die dort eine „neue“ Heimat zu finden hoffen. Wann wird die CDU wieder die CDU oder wann geht die CSU alleine? Es braucht wählbare Alternativen zu den aktuellen Angeboten in der Politik.

Wie bin ich da jetzt drauf gekommen? :thinking:

1 Like

Vielleicht bis jetzt die beste Kay Ray Folge. Absolut fürstlich.

3 Like