Folge 11: Gast: Prashant Prabhakar

iMGespräch Folge 11. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der gebürtige Inder und Schauspieler Prashant Prabhakar hat u.a. in der Kultserie „Stromberg“ mitgespielt, war aber auch als Werbefigur sehr erfolgreich. Eine Pigmentstörung sorgte dafür, dass er massive Hautprobleme bekam - was auch beruflich Folgen hatte. Dennoch verliert Prashant nicht seinen Optimismus und hofft darauf, dass seine Krankheit bald medizinisch geheilt werden kann.

5 „Gefällt mir“

sehr interessantes gespräch. danke für die die folge und alles gute euch!

1 „Gefällt mir“

Eine grandiose Folge! (meine erste IM G Folge) Ich wusste nichts von Prashants Schicksalsschlag, umso mehr freut es mich wie positiv er damit umgeht. Wünsche ihm viel Glück und weiteren Erfolg!

2 „Gefällt mir“

:wink:

Übrigens, das Hakenkreuz/die Swastika(!) passt ja auch zu Indien als Hindu! :wink: :innocent:

:nerd_face:

Das Zeigen von ein paar Fotos in groß - nicht nur auf dem Fernseher - oder die Einspielung von Szenen oder Ausschnitte von Werbespots von Prashant Prabhakar fehlen definitiv.
Das hätte die Folge qualitativ sehr verbessert.

1 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich die Krönung noch. Auch wäre es super wenn man links und rechts die Kabel unter einer Leiste verstecken könnte, aber das ist wahrlich meckern auf hohem Niveau.

Holger und das Team hat mit dem Format wirklich einen großen Mehrwert geschaffen. Hut ab!

Haha, der Hund bei 06:00 :smile: Hat sich gleich mal Sorgen gemacht ums Frauchen

Am besten fand ich seine erfrischende Ehrlichkeit kurz vor Schluss. :laughing:

Sie: Ich hoffe, dass wir und bald wieder über den Weg laufen.
Er: Seit vier Jahren hast du mich nicht eingeladen.