Massengeschmack-TV Shop

Folge 108


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Darf man fragen wie es zu der Zensur des ersten Beitrags gekommen ist oder wäre die Beantwortung der Frage auch schon problematisch?


#3

Würde mich auch interessieren :open_mouth:

Hoffe, dass Presseschlau bald wiederkommt. Hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner absoluten Lieblingsformate entwickelt. Danke für die tollen Beiträge. :+1::+1:


#4

Bis jetzt kam noch keine E-Mail zur Sendung, habe sie durch Zufall über diesen Thread bemerkt.


#5

Es ist ein bisschen kompliziert zu erklären, was es mit den Zensurschnitten auf sich hat. Ich bin auch kein großer Freund von Zensur oder Selbstzensur. Ich versuche immer, euch die bestmögliche Unterhaltung zu bieten, manchmal kommen halt rechtliche Schwierigkeiten dem in die Quere. Das ist nun wahrlich nichts neues für mich. Allein die Tatsache, dass ich keinen YouTubeKanal mehr habe, zeigt ja schon, dass das nichts ungewöhnliches ist. Ich habe eine Art Erklärvideo zusammengestellt, vielleicht erläutert das einige Sachen.

Liebe Grüße
Lars


#6

Viiielen Dank Lars, das erklärt wirklich alles! :hugs:

:stuck_out_tongue_winking_eye:


#7

Oder um es nochmal so zu erklären, dass es wirklich jeder versteht: Lars hat sich einen Scherz erlaubt :roll_eyes:


#8

Ich war mir da selbst nicht so sicher. Irgendwie schien das alles ja unmittelbar aufeinander zu folgen, was sollte er dazwischen gesagt haben? Aber mein erster Gedanke dazu war richtig, danke für die Bestätigung. :smiley:


#9

Ehm, was war dass den für ein Beitrag über dieses Eso-Magazin? Also das ging ja mal echt in die Hose! Sollte das so sein, sollte das mit der Zensur ein Scherz sein? Ich raffs net. Sorry.

Auch deine Meinung in dem zweiten Beitrag kann Ich leider nicht teilen. Ich verstehe diesen ganzen gender-Sprache-Unsinn auch nicht. Vielleicht sollte Ich mal einen Lehrer fragen was er davon hält. Ach nein, Moment mal… Nein, im Ernst, auch Ich bin ein Verfechter des generischen Maskulinums, weil alles andere einfach scheisse aussieht.

Der dritte Beitrag… ach vergiss es. Ich lass es einfach sein…

Das ist doch immer das selbe. Frauenmagazine preisen Sachen an die viel zu teuer sind und die keiner kauft und die man nicht braucht. Ja, Überraschung!

Und in 2 Wochen erst mal kein Presseschlau?

Oh Mann, Ihr schafft es, wenn Ihr so weiter macht, echt noch dass Ich mir ein Leben oder so zulege. Oder Freunde oder so n Scheiß.

Verdammt…