Massengeschmack.TV Shop

Folge 107: Volker zu Gast - Corona, ABBA und Orangensaft

Direkt Folge 107. Hier kann darüber diskutiert werden!

Diesmal ist Volker wieder zu Gast. Er erzählt u.a. von seinem Laden unter Corona-Bedingungen und bringt eine alte Musikzeitschrift mit. Ansonsten geht es um Holgers Gewicht, um seine Saftpresse, und es meldet sich eine geheimnisvolle Roboterstimme per Telefon.

3 „Gefällt mir“

Bei „meiner“ Mail fehlt eine Beschwerde über Civitas, um glaubhaft zu sein.

Ich kann übrigens den Big Rösti mit extra Western Sauce sehr empfehlen. Und Pommes ohne Salz bestellen, dann kriegt man sie frisch.

1 „Gefällt mir“

Der erste Brief war ja mal mehr als genial. Wirklich geschmackvoll, frech, perfekt im uncanny valley der Glaubwürdigkeit und perfekt auf Holger zugeschnitten.

Übrigens teile ich die Meinung zum Orangensaft. Wie gesund das ist kannst du dir einfach ergooglen, es ist in der Tat so ähnlich wie Cola.

Freedom is the Freedom to say, „Meine DAMEN und HERREN“. Super Fake Mail.

Werbung im Tv: Raab wurde vorgeworfen auf Pro7 zu viel Schleichwerbung zu zeigen. Also ließ er ein „Dauerwerbesendung“ einblenden und alles war korrekt.

Volker hat so viel Kundschaft, dass er sie freiwillig reduzieren will. Von diesem Zustand träumen andere Ladenbesitzer. :grinning:

2 „Gefällt mir“

schöne Runde …macht Spass und (grösstenteil) Sinn euch zuzuhören
auch wenn SanktPauli zu mögen leider wohl nicht so schnell heilbar ist :wink:
PS. die Regeln sind halt Regeln und auch wenn sie wohl sinnvoll sein mögen, wirkt es natürlich irgendwie von manchen manchmal bürokratisch…schade das die Leute da so doof reagieren auch wenn man es irgendwie auch z.t. verstehen kann.
PS: Volker schnell (nach Weihnachten) nach Honolulu :wink:
noch ein Schade…die Seriensache…also das Volker wahrscheinlich nicht dazu kommen wird in den „Breaking Bad“-Kosmos einzusteigen. und damit verbunden eine Frage: habt ihr Deathnote aufn Schirm gehabt.
beiden gute Grüsse

Fast: Bei seinen WOK WM Dingern usw. war da der Vorwurf aufgekommen und um dann seine Kritiker zu verhöhnen hat er dann DAUERFERNSEHSENDUNG bei TV Total eingeblendet.

Falsch, siehe ProSieben: Wok-WM wird Dauerwerbesendung - FOCUS Online.

1 „Gefällt mir“

Und als der Erfinder von „Der Gerät“ zu Gast war, stand oben links in der Ecke „Dauerdönersendung“. Sollte nicht unerwähnt bleiben.

2 „Gefällt mir“

Nein Holger hat Recht! Und die Soundprobleme kommen von den Zuschauern

Ein Nachtrag zu meinen Ausführungen über die aktuelle „Stimmung“ im Laden und Diskussionen mit Kunden:

Heute einen Vater mit seiner ca. 12jährigen Tochter im Laden gehabt, den sachlich darauf hingewiesen die runterbaumelnde Maske doch bitte richtig aufzusetzen. Er stöhnt, geht zu seiner Tochter und meint „Wir gehen dann mal, hier will man unser Geld anscheinand nicht“. Ich darauf: „Ich habe sie eigentlich nur gebeten sich wie alle Anderen an die Regeln zu halten“. Beim Rausgehen (und die Maske dabei demonstrativ komplett abgenommen) ruft er mir dann noch „asozialer Fatzke“ zu und „Schlampe“ in Richtung Chirley. Ja, macht richtig Spaß im Moment… :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Oh Mann, aber damit hatte er zumindest Recht. Von solchen Leuten will man das Geld wirklich nicht. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Kannst ruhig mal öfters bei MG-Direkt vorbei schauen und uns von deinen Begegnungen von deiner/eurer Kundschaft erzählen. Chirley fände ich auch klasse oder Ihr kommt mal beide vorbei.

5 „Gefällt mir“

Oh Mann, I feel you…

Was bin Ich froh dass Ich in meinem Job nicht mit Menschen agieren muss :frowning: