Folge 107 - Köln 0815

Jetzt mal eine ganz andere Frage!
Wie heißt eigentlich das Lied (bzw. wie heißt der Komponist), was Holger für den Beitrag im Hintergrund verwendet hat? Kann mir da jemand weiterhelfen?

https://www.youtube.com/watch?v=ndfne8CN0rc Shazam sei Dank :mrgreen:

Ich glaube, dass diejenigen die sich das ansehen nicht merken, wenn die “Sendungen” wöchentlich wiederholt werden würden.

Es dauert zwar aber irgendwann merken die es auch. Es bleibt nur zu hoffen das sich die Sendung nicht doch bis dahin ein klein wenig entwickelt (egal in welche Richtung).

Ich sage 2 Jahre (wer bietet mehr?)

Vielen Dank für die Antwort :smt023

Es gab doch vor einigen Jahren schon ein ähnliches Format im TV - “Abschlussklasse”, wenn ich mich nicht irre. Diese Sendung hatte , wenn Ich mich recht entsinne ein ähnliches Niveau und hatte auch zumindest anfangs gute Quoten in der Zielgruppe.
Dass diese beiden aktuellen Sendungen absoluter Murks sind, möchte ich nicht bestreiten, aber wieso noch über solch einen Dreck aufregen ?
Es ist ja nun nichts Neues. Ebenso ist die Frage danach nicht neu, wieso dieser geistige Abfall so erfolgreich ist.
Lasst sie einfach deren Affentheater machen und ihre 15 Minuten Ruhm genießen, bis in kurzer Zeit auch dieser Quatsch in der Versenkung verschwindet.
Bis dahin kann man eigentlich nur den Zuschauern wünschen, dass sie eine sinnvollere Art und Weise finden Stunden ihres kostbaren Lebens zu verschwenden.

Die werden dann später mal so, wie die Kandidaten bei Schwiegertochter gesucht und Das Model und der Freak.

schöne Sendeformate - eloquent und einfach nur zum Relaxen - da ließe sich doch sicherlich etwas wohlwollendes für den Blog bei FKTV formulieren.

Ich musste den Beitrag ausmachen. Soviele abgehackt redende Hohlfrüchte auf einen Haufen waren zuviel für mich. :smt010

Wieso habe die eigentlich fast alle ein Arm-Tattoo? Wurden die alle beim selben Tattoowierer aufgegabelt oder ist das Zufall? :shock:

unfassbar diese Sendung!! :shock:

kaum auszuhalten diesen schlechten sch***

Ich verstehe nicht wer sowas gerne schaut.

Bei so viel heißer Luft, die die produzieren, müssen die Hauptdarsteller richtig viel Rohkost und im Anschluss große Mengen Simeticon geschluckt haben. (Puh!)

Das ist eben die Daily Soap der Zukunft: Noch niveauloser, noch billiger - und anscheinend mit neureichen Assis. Wer’s glaubt, wird selig <_<

Was kommt als Nächstes? Chemnitz Place?

Und wie unglaublich unsympathisch diese Charaktere sind…wahnsinn und die haben auch noch Fans? Was mach ich falsch? :ugly

Tja, dem Format scheint es wohl gut zu gehen… Eigentlich hoffe ich schon seit langem auf die Absetzung von Berlin Tag & Nacht. Ich kenne ein paar Personen aus meinem Freundeskreis, die sich diesen Unsinn gerne anschauen.
Meine Schadenfreude bleibt dank diesem Köln[Zahlenfolge einfügen] nun ungestillt.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie man abends heim kommen und sich sowas ansehen kann. Neben dem Fremdschähmfaktor spielt hier doch eindeutig noch eine ordentliche Menge Langeweile hinzu. Grund genug um- bzw. abzuschalten.

… und die haben auch noch Fans? Was mach ich falsch? :ugly

Hassu Tättuhs? Auf Arm? Gehssu Mucki-Bude? Weil

Ab und an schauen sie dann zu „Ihren Freunden“ rüber und sehen dann zumindest nicht unattraktive Menschen.

Ich hab mir gerade die Folge angesehen und hab ich fast verkugelt.

Der Typ, der nicht genau sagen konnte was er arbeitet, und mit der Tusse aufm Dach rumknutschen wollte, war vor einem halben Jahr noch der Hauptmieter in der meiner WG in Wien.
Damals hat er Psychologie oder sowas studiert, war aber der typische Bummelstudent (nach meiner Empfindung; da ich aber in meinem finalen Semester des Bachelorstudiums war sah ich das vielleicht auch einfach anders).
Auf jeden Fall war er politisch, ideologisch und sonst gegen alles was normal war. Und Doku-Soaps und so weiter war sowieso das Böse schlechthin. Und gerade solche Typen geben sich dann für so einen Rotz her.

Gerüchten nach zufolge wurde der ursprünglich mal angedachte Titel “Köln 4711” samt jeglichem Inhalt wegen fehlender Satiretauglichkeit des Zielpublikums für diesen Niveaulimbo aufgegeben.

Meine Vermutung zu den Berufen der Protagonisten: Handyverkäufer, Nagelstudiotussen und Call-In-ModeratorInnen.

Naja, wenigstens scheint Christina [Blackbox] Talent im Storywritingbereich zu besitzen.
Ihre Story scheint so gut zu sein, dass sich selbst die begnadeten Drehbuchautorlegenden von Berlin Tag & Nacht sich davon haben inspirieren lassen.

Denn aus zuverlässiger Quelle Fernsehzeitung, und ja, ich hatte Langeweile ._. weiß ich, das genau diese Story der heutige Plot des Quotenhits sein wird! Ein Hoch auf das Berlin Tag & Nacht Team, welches es immer wieder schafft, die Latte ein wenig höher zu setzen! Höhö, Latte.

ich weiß gar nicht was ihr habt!? junge, gutaussehende und dynamische Menschen! So ist halt „ming Kölle“ :wink:

@ Holy Diver

Danke, musste gerade herzhaft lachen…

Wieso werden Fragen auf FB eigentlich so oft mit “Gefällt mir” bedacht?

“Was mache ich denn jetzt?”

XYZ Leuten gefällt das. Nicht sonderlich hilfreich. ^^

Wenn man sich über Menschen lustig macht, die solch einen Unsinn schauen, macht es einen dann eigentlich besser als jene RTL-Redakteure?

“Guck ma! Der guckt RTL2, voll peinlich.”

Ich werde mir den Scheiß sicher nicht ansehen,schon die paar Ausschnitte haben gereicht,bei längeren Konsum ist ein Hirnschaden schon vorprogrammiert.Ich frag mich genau wie Holger wer schaut sich so was an und warum ?
Das Ganze ist doch wieder 100 % Fake und ein weiterer Beweis für fortschreitende Verblödung der Gesellschaft.