Folge 107 - DarkViktory zappt: Dschungelcamp

Olivia Jones ist so klasse getroffen - will nen Shirt davon :smiley:

Noch ein kleiner Extra-Trailer von DarkViktory zum Beitrag:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5YcKSsmnOzk[/video]

:mrgreen: :smt023 Ich fand es klasse,bitte mehr davon.Respekt für die Leistung !!

Ich schließe mich dem positiven Feedback an. Ihr könnt ruhig öfter was zusammen machen. :smt023

Gut gemacht - Zeichnungen, Animationen, Szenenwechsel usw. waren richtig professionell. Lustig fand ich es, obwohl ich als Dschungelcamp-Seher die “Gags” auch verstanden habe, leider überhaupt nicht. So ist das halt mit Humor, es gibt immer Sachen, die einer super findet und der andere mies.

Klasse animiert, sehr witzig - insgesamt ein echt guter Gastbeitrag.

Scheint als würden die Animationsfilmchen von DarkVictory hier ganz gut ankommen.
Wie bei den vorigen Beiträgen von ihm fand ich es leider auch dieses Mal weder informativ noch witzig. Aber wenn es ankommt muss ich in Zukunft seine Beiträge einfach überspringen.

DV macht ja auch super tolle Dubs. Oh man ist das cool!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=iydzk2NxGTk[/video]

:smt023 Gefällt mir!
Echt lustig und wieder 3 Minuten gelacht heute! THX!

Dieser Beitrag war nicht witzig, nicht informativ oder sonst irgendwie interessant. Aber handwerklich war er sehr gut gemacht.

@ c27614"

Über “witzig” lässt sich streiten. Aber informativ ist er doch allemal. Dass die Infos höchstwahrscheinlich nicht interessieren, wenn man die Staffel nicht verfolgt hat, ändert nichts daran, dass dennoch jede Menge Informationen enthalten sind.

@DarkViktory,

sehr gut gemacht.
Vor allem freut mich zu sehen, wie du dich und deine Kunst weiterentwickelst. Einfach nur:
-> Chapeau!

Was mir an DarkVictorys Beitrag besonders gefallen hat, war, dass er zu Ende zeigte, was diese Sendung aus dem Zuschauer macht!

Denn:

… Trüb und leer wird es dort, wo ein Teil des Publikums meint, die Ironie adle das Vulgäre und er oder sie selbst stünde schon deshalb über dem z-prominenten Rohmaterial, weil er die drübergestreuten Witzchen und Popzitate versteht. Wer das glaubt, ist selber Z. Z wie Zuschauer.