Folge 107 - DarkViktory zappt: Dschungelcamp

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein absolut herrlicher Beitrag wie ich finde. Schade, dass der Beitrag “nur” 5 Minuten lang ist. Aber wenn man bedenkt, dass alle Charaktere von Grund auf neu gezeichnet werden mussten und er wohl nicht allzu viel Zeit hatte, ist das wahrscheinlich trotzdem eine sehr beachtliche Dauer. Gerne mehr ;).

Immer wieder schön zu sehen, wie sich DarkVictory weiter entwickelt. Mir gefallen seine Werke mit jedem neuen besser. Gerne mehr davon!

Riesen Lob an DarkVictory :smt023 Ich bin immer wieder beeindruckt, wie talentiert, witzig und einfallsreich er ist. Seine Animationsfilme sind einfach toll. Und die Figuren sind sehr gut getroffen! Bitte mehr davon :smiley:

Gute Arbeit,…fand diesmal die Figuren noch besser als beim letzten Beitrag. Sehr schön gezeichnet.

Ich finde auch, dass die Animationen von DV immer besser werden.
Mir hat der Beitrag extrem gut gefallen. Habe mich köstlich amüsiert. :smiley:

Das erste mal dass ich mir nur einen Gastbeitrag angeguckt habe, den Rest von Folge 107 schaue ich dann morgen.
Sehr sehr guter Beitrag, alles sehr gut getroffen, gut gezeichnet, gut Umgesetzt, für mich in der Form jetzt wirklich eine tolle Bereicherung für FKTV (gehöre zu den Nörglern denen z.B. der Gottschalk-Beitrag damals nicht gefiel, und bei WWM ein aktueller Bezug fehlte). Das hat hier alles gepasst, witzig und relevant, weil aktuell.

Obwohl ich die anderen Beiträge von DarkViktory eher nicht so lustig fande, muss ich sagen das mir dieser sehr gefallen hat. Gute Arbeit !

Hat mir sehr gut gefallen. Besonders Joe und Patrick sind ja hammermäßig gelungen. Aber auch Hartwig ist nicht schlecht.

Ich bin bekennender Dschungelcamp-Zuschauer und habe daher wohl jeden Gag verstanden. Bis auf einen:

Kann mir vielleicht jemand den Schlussgag mit der Verwandlung erklären?

War die Verwandlung einfach nur, weil er die zwei Wochen die Sendung gesehen hat? Wenn ja, dann find ich das flach.

Aber nochmal. Mir hats sehr gut gefallen. Und ich freue mich auch wieder auf die DSDS-Animationen. Diese Sendung schaue ich nämlich definitiv nicht mehr an und so bekommt man da immer eine schöne Zusammenfassung.

Hat mir auch sehr gut geffallen, richtig geil gemacht :smt023
Ich glaube aber es wäre noch lustiger wenn man die Sendung gesehen hätte…

Ich glaube aber es wäre noch lustiger wenn man die Sendung gesehen hätte…

Auf jeden Fall ist das so. Daher sei Dir gesagt, dass das mit dem pornosüchtig tatsächlich stimmt. Im Prinzip stimmt wie immer alles. Außer die super gelungene Sache mit der “Live-Schalte” wo Joe von seinem Vertrag spricht. Und als Joe fast vom “Palmblatt erschlagen worden wäre” beschwerte er sich im “Dschungeltelefon”, dass er keine Lust drauf habe, “morgens tot aufzuwachen”. Herrlich!

handwerklich klasse ! Super gezeichnet ! tolle synchro ! nur der Inhalt naja das ist jetzt etwas subjektiv aber der inhalt hat mich halt nicht interessiert weil ich es erfolgreich vermeiden konnte auch nur eine sekunde davon zu sehen und das schon 3 jahre in folge !!! ich klopf mir dafür mal selbst auf die schulter !!

Jedem der es ansieht gönne ich es mir ists halt zu doof sry

Kann mir vielleicht jemand den Schlussgag mit der Verwandlung erklären?

Das war “Nadine the brain” von Frauentausch. Am I right?

Genau, gemeint ist diese hier - aber ich musste auch für einen Moment überlegen, eh ich es verstand:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=z1MR1AmuU1I[/video]

Lieber Nikolas warum sollte ich unvoreingenommen an etwas herangehen bei dem ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht habe? Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich mich gerne positiv überraschen lassen würde. Der Humor von Dark Viktory ist einfach nichts für mich. Wenn er seinen Stil nicht radikal verändert hat kann ich mit solchen “Späßen” nichts anfangen. Aber Holger K. und einem Teil der Community scheint es ja zu gefallen.

Aber Holger K. und einem Teil der Community scheint es ja zu gefallen.

Ja, mir gefällt es sehr gut und zwar alles was DK macht, ich find das sehr lustig.

Leute, denen der Humor von DarkVictory nicht zusagt, sind meist die, die ihre Hose mit der Beißzange anziehen … :smt011

Leute, die Meta-Diskussion über DarkViktorys Humor, wem er zusagt und wem nicht, gab es jetzt schon mindestens dreimal. Beschränkt euch auf den Beitrag, alles andere fliegt raus!

Oder macht euch meinetwegen einen neuen Thread speziell dafür, so wie damals bei Hanno Peniis.

Also ich fand den Beitrag einfach klasse. Besonders bei Patrick Nuo hab ich Tränen gelacht :smt005. Top DarkVictory :smt023

Gute Arbeit Dark Victory,

Du hast liebevoll animiert dargestellt, warum man sich so einen Erdbeerkäse im Fernsehen sparen kann. :wink: