Folge 106 - sonstiges

Diskussionen zum Thema “Ist Greggy lustig oder nicht” hatten wir nun … hmmm … unzählige. Per Forensuche lassen sich bestimmt zahlreiche Beiträge zu dem Thema finden und dass Holger Greggy sehr schätzt, sollte nun wirklich bekannt sein. Weiter muss das echt nicht mehr diskutiert werden, besonders nicht hier.

Achso. Der Holger schätzt Greggy. Wenn das so ist, dann finde ich seinen Beitrag plötzlich auch ganz lustig. Ich lache mich kringelig. :roll:

An wen muss ich mich wenden, damit ich meinen Account hier löschen lassen kann?

An wen muss ich mich wenden, damit ich meinen Account hier löschen lassen kann?

Reisende soll man nicht aufhalten! :smt006

Da der Freiwild Thread dicht ist und ich dafür keinen neuen eröffnen will poste ich es mal hier rein. Der Rummel oder (wie es die With Full Force Veranstalter nennen) die Hexenjagd geht weiter. Das Metal/Hardcore/Punk Festival With Full Force gab am Dienstag bekannt dass Freiwild dieses Jahr erneut auf dem Festival spielen werden. Die Resonanz ist wohl stärker als vermutet. Nach dem sich gestern bereits die Visions mit einem Statement als Sponsoren/Präsentatoren vom Festival zurückgezogen haben. Folgte Jägermeister, das Tätowier Magazin und nach einem Ultimatum bis Montag auch der Festivalguide. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Zum 20. Jubiläum des With Full Force Festivals ist dies meiner Meinung nach keine gute PR, zumal ich mir gut vorstellen kann dass der Rückzug eines so großen Sponsors wie Jägermeister sicherlich auch finanziell nicht unproblematisch für die Veranstalter ist.

Edit:
Interessant an der ganzen Geschichte ist, dass 2010 als Freiwild dass erste mal auf dem With Full Force spielten niemand (und damit meine ich in erster Linie - die Sponsoren) ein Problem mit dieser Band hatten! Da stellt sich doch die Frage, warum dann dieses Jahr? So gesehen lag Holger mit seiner Kritik gar nicht mal so falsch! :wink:

Edit: Edit:
Die Affäre hat ja ein jähes Ende gefunden. Freiwild ist [-]wurden[/-] zurückgetreten!
https://www.facebook.com/Frei.Wild/posts/146064948886660

Edit:
Interessant an der ganzen Geschichte ist, dass 2010 als Freiwild dass erste mal auf dem With Full Force spielten niemand (und damit meine ich in erster Linie - die Sponsoren) ein Problem mit dieser Band hatten! Da stellt sich doch die Frage, warum dann dieses Jahr? So gesehen lag Holger mit seiner Kritik gar nicht mal so falsch! :wink:

Das ist doch leicht erklärt: Frei.wild haben seitdem diverse Interviews gegeben und neue Songs rausgebracht.

Viele Möglichkeiten, sich bei jemandem unbeliebt zu machen.