Folge 103: TV-Junkies rein, Corona raus!

Massengeschnack Folge 103. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mit Fabian von Quotenmeter als Gast kommt man an Fernsehthemen schwer vorbei. Zum Glück sind Holger, Mario und Julian vor der Mattscheibe groß geworden und können auch den Bogen zu Streaming-Angeboten spannen. Warum man hier als Business-Kunde bei Amazon schlechter dasteht? Hört selbst!

3 „Gefällt mir“

Was ist mit Dirk? Schon 3 mal nicht dabei, kennt man garnicht von ihm!

4 „Gefällt mir“

Ist er Gefangener von Karl Käfers Untergrundorganisation?

1 „Gefällt mir“

Nein, danke. Das tue ich mir nicht an.

1 „Gefällt mir“

Amazon Business: Gut zu wissen. Wurde mir auch angeboten. Ich habe darauf verzichtet. Mein Business ist sehr klein.

Es gibt Amazon Business (ohne Jahresgebühren) und Amazon Business Prime (mit Jahresgebühren).

Die Frau von Will Smith soll ja sehr manipulativ sein und die Beziehung toxisch. Er hat vorher selber gelacht und ging er hoch als er gemerkt hat seine Frau ist verärgert. Seine Ansprache selber war dann auch eine extreme Selbstinszenierung.

2 „Gefällt mir“

das wollte ich auch schreiben, ich denke auch, dass die Aktion eher von seiner Frau ausging… wenn man sich mit der Vorgeschichte der 2 beschäftigt, kommt man sehr schnell drauf. Will Smith hat sich einfach lächerlich gemacht, diesen Abend.

2 „Gefällt mir“

Von „Only Murders in the Building“ hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Nachdem Holger sie erwähnt hatte, habe ich die ersten Folgen angeschaut und finde die Serie auch sehr gelungen und witzig. Wäre schade gewesen, wenn die an mir vorbeigegangen wäre.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Doppelhaushälfte“ ist wirklich eine Empfehlung wert. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache und ich brauchte auch ein wenig, um reinzukommen, habe dann aber wirklich sehr gelacht. Nur bloß nicht von den ersten fünf Minuten abschrecken lassen; auf dem Fäkalhumor-Level bleibt es nicht.

Die Folge um die Fußball-WM und die vorletzte Geschichte, um den „YouTube“-Kanal sind so das beste, was es seit langem gab.

1 „Gefällt mir“

Großartig die Serie , hab sie mir auf euren Tipp hin angeschaut. Macht richtig Spass und hab einige Male laut lachen müssen. Auch vwenns etwas vorhersehbar ist manchmal.

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Hast du auch The Mandalorian gesehen? Nicht nur meiner Meinung nach ist die Serie deutlich besser als Boba Fett. Und zwar in jeder Hinsicht. Effekte, Story, Figuren. Boba Fett fand ich stellenweise ziemlich zäh und war nach Mandalorian insgesamt eher eine Enttäuschung.

Noch mal auf meine Frage zurück zu kommen, ist Dirk nicht mehr dabei oder hat er derzeit keine Zeit? Wäre wirklich schade!

Dirk ist doch einfach nicht dabei?! Julian hat mich 20 min vor der Aufnahme kontaktiert. Leute, das ist ein Podcast und nicht die Mefiatheke.