Folge 103: Glücksforscher Prof. Uwe Jensen

Veto Folge 103. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine Studie hat ergeben, dass die Finnen das glücklichste Volk der Welt sind. Deutschland ist in den vergangenen Jahren auf der Skala abgerutscht. Trotz Krieg und Terror sind die Israelis erstaunlich glücklich. Der Glücksforscher Prof. Uwe Jensen erklärt, wie Glück ermittelt wird und warum Glück nicht unbedingt nur etwas mit Frieden und Wohlstand zu tun haben muss.

2 „Gefällt mir“

I just leave this here:

Gerne ergänzen. :innocent: :nerd_face:

Erste Frage zur Sendung: Warum sitzen Wieland und Herr Jensen diesmal andersherum? :sweat_smile: :innocent:

Und Danke für diese Sendung, die auch mal wieder in Richtung der „alten VETO Zeit“ geht! :orange_heart: Das gefällt mir.

„Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben!“ Den Spruch kannte ich noch gar nicht. Danke dafür! :rofl:

1 „Gefällt mir“