Massengeschmack-TV Shop

Folge 100 - Keine Liveaufzeichnung


#1

Hey Leute,

wie ihr bereits im Kalender und auf der Startseite gesehen habt, muss die Liveaufzeichnung von Folge 100 am Freitag aus privaten Gründen leider ausfallen. Ich bedauere das sehr, auch weil ich einige von euch gerne mal wieder gesehen hätte. Ob wir die Livesendung irgendwann nachholen werden, kann ich nicht sagen, daher wird am Montag erstmal wie gewohnt eine aufgezeichnete Folge erscheinen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung auch bei denen, die bereits eine Reise geplant oder sich auf einen schönen Abend mit mir gefreut haben. Ich habe mich ebenfalls gefreut, aber es geht leider nicht.

Trotzdem viel Spaß mit der Folge.

Viel Liebe
Lars


#2

Was immer los ist: Halt die Ohren steif!


#3

Oha! Hoffe alles ist Inordnung?


#4

Das ist wirklich bedauerlich. Hoffe es ist alles okay.