Massengeschmack.TV Shop

Folge 10 Special??

Folge 10 ist eine Wunsch-Sendung? Warum wusste ich davon nichts? Wo konnte man sich denn etwas wünschen? Hätte man das vielleicht etwas besser kommunizieren können, damit man davon auch erfährt? :voegsm:

Habe ich in diversen Folgen vom TonAngeber vorher angekündigt…glaube, sogar 1-2 mal in zurückliegenden MG-Direkt Folgen… und da ich ziemlich viel Post bekam (also E-mails, Mitteilungen über’s Forum, Facebook etc) ist dein Vorwurf, ich hätte das nicht ausreichend kommuniziert, absolut nicht gerechtfertigt. Wäre es anders, hätte ich die Sendung ja auch gar nicht gestalten können…!

Ja ich hab ja aktuell Tonangeber gar nicht mehr abonniert gehabt, weil mich das Preismodell so verwirrt hat, dass ich dachte ich komme günstiger bei weg wenn ich nur ca. jede 2.-3. Tonangeber Folge kaufe, je nachdem ob mich die besprochenen Themen interessieren oder nicht. Deswegen habe ich die Folgen 8 und 9 nicht sehen können.

Das war aber ein Fehler wie sich herausgestellt usw. ich kann Tonangeber erst wieder im März abonnieren. Die MG Direkt Ausgaben sind mir leider viel zu lang, also habe ich das dort auch nicht mitbekommen. Ein Thread im Forum wäre meiner Meinung nach besser gewesen, hätte man auch Leute ansprechen können, die Tonangeber nicht abonniert haben und dann vielleicht zumindest mal ne Folge kaufen oder soetwas.

Ob du viele Vorschläge bekommen hast ist auch so ne Sache… Von den aktuellen Tonangeber Abonnenten, wieviele davon haben einen Vorschlag gesendet? Weniger als 10%? Wieviele haben denn gleich mehrmals Vorschläge gesendet? Normalerweise bin ich bei solchen Sachen immer am Draht, aber ich hab es einfach nicht mitbekommen, lol… Das man allgemein ne Empfehlung senden kann war mir klar, dass es aber so ein Special geben wird eben nicht. :ugly

Die 10. Folge war letztenendes ein Dankeschön an all jene, die mir 9 Folgen lang die Treue gehalten und mich unterstützt haben.

Die 10. Folge war [B][I]nicht[/I][/B] dafür gedacht, die Werbetrommel zu rühren, damit sie dann als Gnadenfolge vielleicht mal von dem einen oder anderen gekauft wird, in der Hoffnung, ich spiel dann vielleicht ja auch sein (oder dein) Lied.

Entweder man mag Musik und ist interessiert an Neuem, dann abonniert man das Format oder man macht es halt wie du. So ist das eben.

Wegen jedem verdammten Pillepup einen neuen Thread aufzumachen ist meine Sache jedenfalls nicht! Warum sollte ich das auch wollen? Finde, es gibt eh schon zuviel Threads in diesem Forum und nicht jeder davon bringt mich besser über den Tag.

Und mach dir keine Sorgen, dass ich zuwenig Mails oder Anfragen bekommen habe; ich hätte damit locker Material gehabt für eine 8-stündige Sendung; die Tatsache, dass von dem einen oder anderen mehr als ein Wunsch erfüllt wurde, hatte künstlerische Gründe, um die Folge runder zu machen [Stichwort: [B][I]conceptual continuity[/I][/B]].

Ist jetzt schwierig zu erklären, im Kontext aber lustig

findet der Nils :mrgreen: