Folge 10: Gast: Meike Garden

iMGespräch Folge 10. Hier kann darüber diskutiert werden!

Beim Thema Eurovision Song Contest kann Meike Garden mitreden - denn sie war 1988 selbst dabei. Mit ihrer Mutter vertrat sie Deutschland mit dem Titel „Lied für einen Freund“. Meike ist dem Gesang treu gelieben und tritt als „Lady Bond“ auf, um legendäre 007-Songs zu interpretieren. Ein leidenschaftliches Leben für die Musik.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schön. Ich hatte mich neulich noch gefragt, was sie wohl heute macht.
Damals nannte sie sich ja Maxi Garden und war öfter mal in der ZDF Hitparade, z.B. mit ihrem Solo-Song „I like Otto“.

Hier wäre es sehr interessant gewesen, wenn sie bei Julian gewesen wäre und man hinterher hätte vergleichen können. Gerade die Zeit in den 80ern mit Hitparade, Siegel als Produzent usw. hätte mich noch mehr und detailreicher interessiert. So war es persönlicher, aber auch sehr unterhaltsam.

Günther Jauch hat NACH dem ESC 1988 ein Interview mit Siegel, Maxi & Chris und Texter Bernd Meinunger in seiner Sendung „Na siehste“ geführt:

1 „Gefällt mir“

War @marioperez007 eigtl. während der Aufzeichnung im Studio? :grin: :mario:

1 „Gefällt mir“

Nein, war ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Schade. :innocent: Aber, hast du Lady Bond live gesehen? Oder wirst du? :man_in_tuxedo: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann vielleicht… :wink::slightly_smiling_face::pray:t3:

1 „Gefällt mir“

Die Erwähnung und Danksagung am Ende der Sendung muss erstmal reichen! :innocent: :man_in_tuxedo: :pray: :grin:

Falls Sandy Mölling zu road to glory kommt, ist @marioperez007 da :grin:

2 „Gefällt mir“

Und Eva Habermann

3 „Gefällt mir“

Dann kann sich Holger endlich seine inoffizielle Troll-DVD signieren lassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Ausgleich für dein Wohlbefinden dann bitte noch Katja Riemann.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Eva Habermann bei Wish bestellt.

Mein langjährigster Freund, der großer Bond-Fan ist, hat letztes Jahr seinen 50. Geburtstag unter dem Motto „Bond“ gefeiert, mit entsprechender Deko, Musik etc. Dazu hat er auch Meike als Lady Bond engagiert. Eine tolle Show, die perfekt auf den Abend (und den Gastgeber) angepasst war und super ankam. Man merkt sehr, mit wieviel Leidenschaft sie das macht.

Wenn sie nicht gespielt hat, hat sie übrigens mit den restlichen Gästen den Geburtstag mitgefeiert, sich unter die Leute gemischt und mit allen gequatscht. Eine sehr sympatische Frau, die wirklich für ihre Musik brennt.

1 „Gefällt mir“

Eine traurige Nachricht, der Kiez Wirt Horst Schleich ist vor ein paar Wochen verstorben.
Er war ja erst vor kurzem Interviewgast hier. Rip😪