Folge 10: Dean liest Wish-Bestellungen im Nicolas-Cage-Dress vor

Adventskalender Folge 10. Hier kann darüber diskutiert werden!

Was Zuschauer sich alles so wünschen (und auch noch Geld dafür bezahlen): Dean soll doch bitte skurrile Produktbeschreibungen auf Wish vorlesen und dabei einen von Wish erworbenen Hoodie mit Nicolas Cage drauf tragen. Gesagt, getan! Für Geld tun wir bei MG doch schließlich (fast) alles!

1 „Gefällt mir“

Ich bereue nichts!

Danke, allein für den Anzug hat es sich gelohnt! Kann man sicher auch ins Restaurant anziehen, oder @DeanStag?

1 „Gefällt mir“

Eins der skurrilsten Adventstürchen in meinem Leben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wer auch immer das finanziert hat: Vielen Dank!!

4 „Gefällt mir“

Hab’ die Folge noch nicht gesehen, aber wurde pünktlich hochgeladen.

5 Sterne

7 „Gefällt mir“

Ich bin in Stimmung!

10 „Gefällt mir“

Wenn du einen Dean auf Wish bestellst…

4 „Gefällt mir“

Der Anzug ist ja verschärft :smiley: Sehr gut gemacht Dean!
Wer auch immer sich das wünschte: Das war ne super Idee!

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht! Bestimmt. Wird mal ausgetestet, wenn die Dinger wieder geöffnet sind. :smile:

Hoffentlich lesen das die anderen MG-Nasen nicht. :face_with_hand_over_mouth:

Ach komm, den Spruch gabs jetzt schon zur genüge. :smile:

1 „Gefällt mir“

dean_telegram

Ich konnte nicht wiederstehen

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:dean:

image
@Lunalight, mal so als Vorschlag… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Neues Dauer-Format auf MG? „Dean liest…“

3 „Gefällt mir“