Massengeschmack.TV Shop

Folge 10: Über die Mengenlehre

Kay Ray darf alles Folge 10. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray erinnert sich diesmal an seine Schulzeit und an den Mathematikunterricht. Denn nichts war aus seiner Sicht sinnloser als die Mengenlehre. Wobei diese ja durchaus auf die heutige Zeit anwendbar ist: Was kommt zum Beispiel heraus, wenn man einen „woken“ Menschen mit einem Nazi kreuzt?

3 Like

Toller Beitrag !

3 Like

Weiter so und ich hoffe, das diese Beiträge auch den Weg zu YouTube finden! Das man solche Beiträge mal im TV zu sehen bekommt, um diesen ganzen Menschen mal den Spiegel vorzuhalten, wird wohl ein Traum bleiben. Da schwimmt man ja lieber in seiner links-grünen Suppe und fühlt sich wohl…

3 Like

Du kannst den Beitrag ja teilen! :wink: Einfach mal in „rechten“ / „konservativen“ Kreisen teilen und deren Horizont erweitern! :wink: :nerd_face: :innocent:

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: !!!KAY RAY!!! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Es beleibt dabei. Starker Inhalt.

Kay Ray for President. :wink:

3 Like

Wann kommt Kay Ray zu MG Direkt?

3 Like

Oder in DAS STUDIO? :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Kay Ray ind ALLE Formate! :wink:

Edit: Besonders in der letzten „Betreutes gucken“ Folge hätte er Dampf rein gebracht. Holger ist wohl derzeit nur noch mit angezogener Handbremse und dem Mund voller Kreide unterwegs! Mal davon ab, das dieser besprochene Beitrag über ein Jahr schon alt ist und, glaube von Idiotenwatch/KasperCast, schon durchgenudelt wurde.

1 Like

Die Pointen haben mich dieses mal nicht so vom Stuhl gehauen. Aber Humor ist Geschmackssache. Die Folge war trotzdem sehr gut. :slight_smile:

Ich dachte immer „Mengenlehre“ ist, wenn 3 Leute im Raum sitzen und 5 Leute gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder in den Raum, damit der Raum wieder leer ist. .:rofl:

„Moral ist nur Mangel an Gelegenheiten“
Den kannte ich noch nicht :+1:
<<Horst: Wirf die T-Shirtpresse an, der Sonntag hat n neues Mottoshirt>>

@kayray ist für sich n echtes Goldstück. Ich hätte gerne ne Abstimmung zu nem Schlagwort zudem er 14 Tage Zeit hat n Text zu schreiben.

Mein Vorschlag: Sicherheit

Mein Vorschlag: XY.

Dann haben wir das in dem Format auch abgefrühstückt.

1 Like

Booooohhhhhh