Folge 1: Akif Pirinçci

Mach dir mal nicht zu große Hoffnung, bei rebuy gibt es die Bücher noch gebraucht für recht schlankes Geld :wink:
Dass es sie bei Amazon nicht mehr gibt, liegt daran, dass Random House seine Bücher 2015 vom Markt genommen hat. Amazon hat ihn daher als Autoren wohl einfach aus dem System genommen und bietet auch seine Sachbücher nicht an, was aber eigentlich inkonsequent ist, da sowohl die Manuscriptum Verlagsbuchhandlung (bei der „Deutschland von Sinnen“ und „Die große Verschwulung“ erschienen sind) als auch der Antaios-Verlag (bei dem u.a. „Umvolkung“ erschienen ist) ansonsten dort gut vertreten sind.

Bei Booklooker auch. Diese Art von Büchern erfahren üblicherweise keine Preissteigerung, weil die Auflagen einfach zu hoch waren. Da ist das Angebot auf dem Gebrauchtmarkt stets größer als die Nachfrage.

@dasibert @teeosoph
Schade! :unamused: Aber ich werd’s überleben! :wink:
Werde das Buch trotzdem in Ehren halten. denn es ist ein gutes Buch. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Verdient. Anders lernt es dieser Mann ja anscheinend nicht :man_shrugging:

Definitiv, ist schon länger her, dass ich mir diese Veto-Folge angesehen habe, habe durch diese Pegida-Geschichte 2015 zum ersten Mal von ihm gehört und fand schon damals, dass er sich einfach etwas zu vulgär ausdrückt und eben auch hinsichtlich dieser KZ-Sache wohl auch nicht so richtig nachgedacht hat.

Und ein gewisses Maß an Klartext ist zweifelsohne wichtig, aber man sollte eben möglichst nicht verbal entgleisen, ich meine selbst Shlomo haut meinem Eindruck nach schon länger nicht mehr so verbal auf die Kacke wie in den ersten Jahren.

Ich mag den nicht. Aber bzgl. der ach so guten Bildung der sog. Flüchtlinge hat Akif recht:

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-09/fluechtlinge-syrer-hartz-iv

„Mit 65 Prozent war der Anteil der Bezieher staatlicher Unterstützung unter Zuwanderern aus Syrien im März dieses Jahres deutlich höher als unter Ausländern aus anderen Hauptherkunftsländern von Asylbewerbern wie etwa Somalia oder Afghanistan.“

Komisch. Es wirkt, als solltet ihr euch mögen

Nach mehreren Gerichtsverfahren und erfolgreicher Kontopfändung scheint der erste Veto-Interviewpartner inzwischen im Gefängnis zu sitzen:

1 „Gefällt mir“

Laut Pirinçci selbst alles ungerechtfertigt. Aber 9 Monate Knast seien auch gar nicht so schlecht.

Die Kommentare unter dem Artikel sind pures Gold.

2 „Gefällt mir“