FKTV-YT-Kommentare, zum dritten

Hallo nochmal,

mit dem Kommentar auf meine Frage von einem anderen user hab ich nichts zu tun. Ich weiss allerdings auch nicht weshalb das sperrungswürdig war, aber da werden andere Sachen im Forum von ihm ausschlaggebend gewesen sein.

Ich bin auch nicht der YT-User NokturnalTimes. Das hast Du anscheinend so verstanden.
Es sind jetzt also aktuell mindestens 3 verschiedene Personen, die mit deinen Positionen nicht einverstanden sind.

Einfache Frage, nochmals:
Hast du das auf Youtube geschrieben, oder war es Mario oder doch jemand anderes. Bist du es, dann hast du dich nicht an dein selbstauferlegtes Schweigen zum Theme FW gehalten und musst damit rechnen, dass da Gegenwind kommt. Die Echo-Geschichte, die du via twitter kommentiert hattest ist mittlerweile auch vorbei.
Du wirst immer damit rechnen müssen, dass wenn du dich dementsprechend uneinsichtig äusserst, dass dann eben auch Gegenreaktionen kommen.
Sollte jemand anderes als Du den Kommentar unter deinem offiziellen YT-Kanal geschrieben haben, dann muss dir klar sein, dass FKTV als Marke wahrgenommen wird. Man sollte doch wissen, wofür FKTV steht.

Nein, ich selbst habe das geschrieben und habe davon nichts zurückzunehmen.

Durch den skandalösen Ausschluss von Frei.Wild beim Echo ist das Thema nun mal wieder hochgekocht - das habe ja ich nicht zu verantworten.

Was du mit “uneinsichtig” meinst, weiß ich nicht - ich äußere hier meine Meinung und werde mir von dir ganz sicher nicht den Mund verbieten lassen.