FKTV unter freiem Himmel?

Hallo,

ich hätte eine Idee für deine Folge 75, wie wäre es wenn du - in welcher Stadt auch immer - dich in die Fußgängerzone stellst und dort deine Folge aufnimmst?

Das wäre (wie ich finde) zumindest eine Art “Spezialfolge”, ich weiß aber nicht ob sowas möglich wäre, oder ob du da immer auch erst eine Genehigung brauchst, oder ob du sowas überhaupt machen würdest?

Achja noch eine Anmerkung, es gibt ja neben dem “neuen Blatt” nochmehr solche Klatsch- und Käseheftchen, ich hatte letztens eins im Hauptbahnhof in den Fingern (Name entfallen) wo fast das selbe war (mit den Sendungen) allerdings nicht von RTL sondern von SAT 1, ich hab es mir nicht gekauft und mir auch den Namen eben nicht gemerkt, aber das Heft wo du dir gekauft hast ist kein Einzelfall. :twisted:

naja, wenn ich einfach die Folge mitten in einer Fußgängerzone aufnehmen will, muss ich das in der Tat erstmal genehmigen lassen - unter freiem Himmel an sich ist sicher eine nette Idee, aber bei dem Wetter natürlich auch riskant…