FKTV PLUS nicht im FKTV RSS Feed enthalten

Hi,
Ich habe der Übersicht halber alle Magazine getrennt als Feed in meinen Podcast Client (Downcast) hinzugefügt.

Leider ist FKTV PLUS offenbar ebenso wie alle anderen Unterformate nicht enthalten, wenn man den FKTV RSS Link unter “Einzelfeeds” verwendet.
Ich habe mir jetzt beholfen, indem ich den “Main” Feed auf FKTV inkl. Unterformate reduziert, und diese dann hinzugefügt habe, aber ich nehme mal an, das ist nicht Sinn der Sache?

Ich würde mir generell wünschen, das man sich seine Feeds wie früher einfach nach Belieben selber zusammenstellen kann.

[QUOTE=Cardinal;435732]Ich würde mir generell wünschen, das man sich seine Feeds wie früher einfach nach Belieben selber zusammenstellen kann.[/QUOTE]
Du kannst dir hier einen Filter aufsetzen: http://massengeschmack.tv/login_feedPreferences.php
Der allgemeine RSS Feed wird sich dann an diese Filter halten: https://massengeschmack.tv/feed/main/hd.xml

Dort ist btw auch FKTV Plus drin.

Ja, das habe ich getan.
Aber ist das wirklich Sinn der Sache? Wenn ich das richtig verstehe, wirkt sich dieser “Main” Feed ja auch auf das aus, was ich auf der Webseite sehe.
Und wenn ich dort etwas verändere, bekomme ich auch die entsprechenden Magazin in den Podcast Catcher, oder?
Ich möchte mir eigentlich nur meine Podcasts individuell zusammenstellen. Da das erst mal nur FKTV betrifft funktioniert dieser Workaround, aber was passier zum Beispiel, wenn ich ein zweites Magazin inkl. zusatzformate als Podcast abrufen möchte? Dann habe ich ein Problem.

Wie gesagt, für mich funktioniert dieser Workaround so, aber sinnvoll wäre es doch, wenn man wie vorher manuell Feeds zusammenstellen könnte - oder die magazin-Feeds wenigstens auch die unterformate beinhalten würden.

Die alten Feed URLs funktionieren weiterhin. Nur der Generator ist nicht mehr auf der Seite.

FKTV Folgen + FKTV PLUS wäre dieser hier:

https://massengeschmack.tv/feed/1-1x1-6/hd.xml

[QUOTE=Spymac;435754]Die alten Feed URLs funktionieren weiterhin. Nur der Generator ist nicht mehr auf der Seite.

FKTV Folgen + FKTV PLUS wäre dieser hier:

https://massengeschmack.tv/feed/1-1x1-6/hd.xml[/QUOTE]

Super, danke!

Wird der Generator irgendwann zurückkommen? Ist natürlich nicht so, das man den dauernd braucht, aber gerade wenn neue Unterformate oder Formate mit Unterformaten hinzukommen - oder natürlich wenn man ganz neuer Abonnent ist und sich seine Podcasts bauen möchte kann man ihn doch gut gebrauchen.

Ansonsten, wie gesagt, fänd ich es sinnvoll wenn zumindest die formatfeeds dann alle unterbereiche automatisch einschließen, wenn man schon nicht selbst mixen kann :slight_smile: