FKTV Plus 99: Im Visier der Reichsdeppen

Ich kann mich noch an das Interview mit dem Hoaxmaster zum Axel-Stoll-Film erinnern, da wurde gesagt, dass eine Szene herausgeschnitten wurde, eben weil der Anwalt gemeint hat, dass das rechtlich heikel werden könnte.

Es wurde rausgeschnitten, weil man nicht wollte, das Axel Stoll in rechtliche Schwierigkeiten kommt.

[QUOTE=Riif-Sa;499470]Es wurde rausgeschnitten, weil man nicht wollte, das Axel Stoll in rechtliche Schwierigkeiten kommt.[/QUOTE]

Hört sich hier aber ganz anders an: https://massengeschmack.tv/play/netzprediger-39#2820

oha… dann habe ich das wohl falsch im Kopf behalten.
…naja, ich kann mir nicht vorstellen, das unter diesem Gesichtspunkt die Filmemacher oder in diesem Fall Holger rechtliche Schwierigkeiten zu erwarten haben.

Danke für diese wieder mal interessante Folge - habe im Anschluss 2 Minuten die Kommentare des Videos auf Youtube, um was es im Beitrag ging, gelesen und musste danach abbrechen. Beim goldenen Aluhut und Co sind diese Dosen an Schwachsinn in der Regel gering genug, dass ich das ertragen, aber so viel Schwachsinn in so kurzer Zeit mit so viel Aggressivität dahinter, tut mir nicht gut.

Hmm, was wäre wohl aus Fernsehkritik-TV geworden, wenn Holger das Format stattdessen Elektro-Juden-Kritik-TV (Plus) genannt hätte? :?:mrgreen:

Ei ei ei, was hab Ich mir denn da angesehen.

Es gibt wirklich seltsame Menschen im Netz…

Sehr interessanter Beitrag Holger, danke.

Holger tut mir echt Leid, aber gleichzeitig finde ich das unfassbar unterhaltsam… da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

Der Gag bei den sog. Reichsbürgern ist oft, dass einerseits der Holocaust verleugnet wird, in dem Beitrag eher indirekt mit dem Verweis auf die angeblichen auf deutscher Seite mitkämpfenden jüdischen Soldaten, andererseits aber immer wieder antisemitischer, alles jüdische verachtender Scheissdreck von sich gegeben wird. Prosemitischer Antisemit zu sein funktioniert nicht.

[QUOTE=animeguy;499446]Ich habe jetzt auf /vid.me ein Video von dem User TheTrueAssociation gefunden wo Holger in der Videobeschreibung als
zionistischer Desinformationsagent bezeichnet wird. Ist das zufällig eins der Videos die man in diesen Beitrag sieht? Hab da nun gesehen und was soll man noch sagen. Schwachsinn was der Kerl da labert.[/QUOTE]

Am 20.11 hat er noch einen zweiten Teil hochgeladen

Bitte Fernsehkritiker, nicht drauf eingehen. Wir reden hier nicht von Leuten, die ihr Abo kündigen, oder dich verklagen können, sondern von welchen, die eine selbstgebastelte Nagelbombe vorm Studio platzieren können. Das würde ich diesen Leuten jedenfalls zutrauen.

Ja, sehe ich auch so. Hätte „er“ wohl gerne das FK sich mit dem Zeug`s auseinandersetzt. Das Video selber ist auch nur schnell hingerotzte Scheiße.

Im Visier von REICHSDEPPEN
Ist nun auch auf YouTube zu finden

//youtu.be/QZzVHaGlAas

Ich erhöre durch diesen Menschen das er sehr kritikresitent und rassistisch ist. Dazu werden hier total Dinge von dem Menschen an Holger unterstellt die nicht stimmen.

Er hätte einem zum Schluss fast leid tun können. Fast!
Der Typ war ja so hilflos, wütend und verärgert… Wie ein Kindergartenkind hat er in beispielloser Unsouveränität Gift und Galle gespuckt.
Peinlich. Einfach nur peinlich!

Ich hoffe trotzdem, dass Du ihn anzeigst.

Neben persönlichen Beleidigungen ist das eine ganze Stange gegen Juden gerichtete Verunglimpfung und nebenbei noch HolocaustLeugnung.

Ich hoffe, dass Du dagegen vorgehst, lieber Holger.