Massengeschmack-TV Shop

FKTV Plus 90: "Kein Comeback, bitte weg!"


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Wer um alles in der Welt hat im Gesicht von der Pooth herum gemeißelt? Das ist ja unfassbar …


#3

Fahr zur Hölle RTL, mehr kann ich dazu nicht sagen


#4

Ja … dieser abgestandene Hugo Egon Balder :mrgreen:


#5

Unglaublich! Der Wahnsinn. Vielen Dank Holger für diese wichtige Aufklärungsarbeit.


#6

[QUOTE=videoman96;496847]Ja … dieser abgestandene Hugo Egon Balder :mrgreen:[/QUOTE]
Hugo, die alte Knitterfresse, ist noch die coolste Socke dabei.

Aber das verzogene Pooth-Gör’ ist echt ein Arschlochkind. Sorry. Dumm, eingebildet und wahrscheinlich total verwöhnt.


#7

Sorry… die Kritik ist völlig übertrieben. Eine recht unterhaltsame Sendung. Und “Promis” vor die Kamera zu setzten ist ein bewährtes Prinzip, das man schon wesentlich schlechter umgesetzt gesehen hat. Den “verzogenen Nachwuchs” der Promis zu bashen ist ziemlich billige Polemik… denn eigentlich sieht man hier ziemlich “normale” Kinder und Jugendliche, die den Zeitgeist ziemlich gut widerspiegeln.


#8

Beim “verzogenen Nachwuchs” muss ich zustimmen, mir kam es eher so vor, als würden sich die Kinder schämen.