Massengeschmack-TV Shop

FKTV Plus #81: "Die Bachelorette"

Hier kann darüber diskutiert werden!

Wer kuckt sich sowas nur an?

Und vorallem: Wie kann man als Mann diese Frau hübsch finden, oder umgekehrt?

Schmierlappen TV wäre ein angebrachterer Sendungstitel.

[QUOTE=Taxi Driver;494324]Wer kuckt sich sowas nur an?[/QUOTE]

Das könntest du prinzipiell unter so ziemlich jedes Casting-Format (nichts anderes ist dieser Dunghaufen ja) schreiben.

Ein Beitrag zu dem Format erscheint mir zwar überflüssig, weil jetzt nichts Neues stattgefunden hat, aber immerhin war der Beitrag unterhaltsam.

Btw, was war das für ein Fummel, den das Weib beim Picknick trug? Oder bin ich mit meinen 21 Jahren schon zu alt für die Modewelt?

Thumbs up für den Cameo-Auftritt von Amazing Horse.

Interessante Kritik von Lars, fand ich gut. Also wird die Schuld (woran?) immer den Frauen gegeben, egal ob Frauen oder Männer reden.

[post=494327]@paeddingtonbaer95[/post] Das Picknick-Outfit trägt man jetzt so. Ich zieh mich nicht so an, aber ich hab einige so gesehen.

Mich interessiert, welche Firmen den Männern und Frauen die ganzen Klamotten geben. Das sind doch nicht ihre eigenen, also nicht von ihrem Geld gekauften?

Und ich würde gern wissen, wie so ein Dreh aussieht. Man kann doch nicht jedes Mal und jeden Tag so aussehen als hätte man sich gerade für eine Fotosession fertig gemacht. Während die Männer sich langweilen und die Kamera bei denen ist, muss die Frau bestimmt schon ihr Kleid mit Doppelklebeband an sich befestigen und das Make-Up richten.

Ich find die Frau ganz hübsch, die Outfits sind sehr übertrieben. Ich versteh nur nicht, wie man sich für so blöde Sendungen hergeben kann. Bauen die ganzen Kerle und die Frau ihre berufliche Laufbahn nur auf das Aussehen und solche Sendungen mit Luxushäusern und Pools? Die Liebe finden, das will keiner von denen. Wie kann es so eine Sendung so lange schon geben?

[QUOTE=Stachelbeere;494331]Interessante Kritik von Lars, fand ich gut. Also wird die Schuld (woran?) immer den Frauen gegeben, egal ob Frauen oder Männer reden.[/QUOTE]

Ein berühmter Wettermann würde das Opfer-Abo nennen :mrgreen:

[QUOTE=Stachelbeere;494331][post=494327]@paeddingtonbaer95[/post] Das Picknick-Outfit trägt man jetzt so. Ich zieh mich nicht so an, aber ich hab einige so gesehen.[/QUOTE]

Das Oberteil sieht aus wie ein dunkelgrüner Müllsack mit Ärmeln.
Und als Mann trage ich meine Hosen auch nur auf Bauchnabelhöhe, wenn ich meine Wampe mal wieder verstecken muss :mrgreen: Keine Ahnung, warum eine so schlanke Frau das macht :?

[QUOTE=paeddingtonbaer95;494362]Keine Ahnung, warum eine so schlanke Frau das macht :?[/QUOTE]

Weil das zur Zeit (also mit den hoch geschnittenen Hosen schon paar Jahre) die Mode ist.
Ich bin eine Frau und wenn ich in den letzten Jahren Jeans kaufen wollte, musste ich schon länger suchen bis ich eine ohne high waist finde. Einmal hab ich aufgegeben und doch eine high waist gekauft. Man muss nehmen, was in den (online)Läden ist, sonst hat man nach einigen Jahren nichts mehr anzuziehen.

Zigarette statt Bachelorette. Die Typen sind ja allesamt sehr widerlich und diese Frau, naja inhaltsleer aber harmlos.

[QUOTE=Stachelbeere;494367]
Ich bin eine Frau [/QUOTE]

Das hätte ich hier im Forum nicht erwartet. Ähm Wie gehts denn so?

Der einzige der seine Hose über den Bauchnabel tragen darf, ist Obelix. Genau wie Graf Zahl und Cantona den Kragen am Polo hochstellen darf.

Bei dem einen Kandidaten musste ich immer auf den Mund starren, auf diesen kleinen anstehenden Zahn… Schauder.

Belanglose Sendung, altbekannt nutzlos, der Beitrag war ok aber auch da alles schonmal gehört. Darum, neu ist was Anderes.

[QUOTE=paeddingtonbaer95;494362]
Das Oberteil sieht aus wie ein dunkelgrüner Müllsack mit Ärmeln.
Und als Mann trage ich meine Hosen auch nur auf Bauchnabelhöhe, wenn ich meine Wampe mal wieder verstecken muss :mrgreen: Keine Ahnung, warum eine so schlanke Frau das macht :?[/QUOTE]

Bei so einem Höschen ist es nicht wichtig wo es anfängt sondern wo es aufhört! :mrgreen:

Haha, Lars hat “bei der Stange halten” gesagt - ich glaube, das war nicht mal Absicht :lol:

[QUOTE=GC-MS;494516]Haha, Lars hat “bei der Stange halten” gesagt - ich glaube, das war nicht mal Absicht :lol:[/QUOTE]

Alles, was ich tue, ist Absicht.

[QUOTE=Riif-Sa;494517]Alles, was ich tue, ist Absicht.[/QUOTE]

Soll mir auch REcht sein - ich freue mich jedes mal auf FKTV-Plus, insbesondere von dir!