FKTV plus #8: Der alte Bock aus Wien

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich habe die Folge jetzt ca. 1:50min laufen, musste kurz stoppen weil:

Ich mich als Österreicher von der Aussage: “Die Österreicher lieben ihren Mörtel” ganz schnell distanzieren möchte!
Ich weiß auch, dass Holger wahrscheinlich mit dem Satz nicht alle Ösis meinte. Muss aber gesagt werden.

@Chris93: Ich muss dir im Namen des gesamten deutschen Volkes unsere Dankbarkeit aussprechen, dass ihr Frau Schmitz aufgenommen habt und wir sie somit los sind. :wink:

Hilfe, was ist denn bei denen los. Die “Medienprofis” sitzen in einem unschönen Raum und schreien in die Kamera, die sie irgendwie grau aussehen lässt. Denkt der Typ wirklich, dass man als Politiker sich nur hübsch in den Medien darstellen muss, also eine aufgetackelte Frau herzeigen muss, und dann ist die Politik gegessen?

[QUOTE=Stachelbeere;441093]eine aufgetackelte Frau herzeigen muss, und dann ist die Politik gegessen?[/QUOTE]

Genau so funktioniert die Mediendemokratie. Du hast es erkannt.
Herzlichst, Volker und Ursula Bouffier

Meine Fresse… Der Fernsehkritiker hat eigentlich schon alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.

ja da weiß man garnicht, wie man das nennen soll, wenn jemand so eine Selbstwahrnehmung hat.

Aber auf jeden Fall lässt sein Vergleich mit Schauspielern darauf schließen, dass auch hier alles nur Fake ist. So wie die knutschen, glaub ich das auch sofort…

Bzgl. der Wahl:
Er versucht es nicht zum ersten mal.
1998 war sein erster Versuch Bundespräsident zu werden.
Am Anfang versuchte er damals es auf dem (ich nenn es mal) „Bevölkerungsweg“ wo er aber zuwenig Unterschriften zusammen bekommen hat, danach bestritt er den zweiten Weg, nämlich den (ich nenn es mal) „Nationalratsweg“ wo er eben von Abgeordneten aus dem Nationalrat die nötige Unterstützung gesucht hat und sie schließlich auch gefunden hat.

[SPOILER]Böse Zungen behaupten, dass er stichhaltige Argumente besaß, nämlich:


[/SPOILER]

Er erreichte 9,9% und wurde 4. von 5 Kandidaten. (Wie stellt man sich wohl den fünftplazierten Kandidaten vor?)

@das_blatt
Keine Sorge, die Geschichte zeigt, dass seine Begleitungen nie von besonders langer Dauer sind, ihr könnt sie also bald wieder zurück bekommen.
Ich weiß nicht wie es mit allen seiner „Beziehungen“ so läuft, aber mindestens eine war dabei, weil er ihr in dieser Zeit sämtliche OPs bezahlt hat, danach war sie weg. Von demher wird sie nachher auch nicht mehr dieselbe sein.

Bzgl. Opernball:
Da lädt er ja jedes Jahr auch zusätzlich irgendeine Dame ein.
Einmal war es jene berühmte Bunga-Bunga Dame, die durch Herrn Silvio Berlusconi bekannt wurde.
Die kannte ihn natürlich nicht und erfuhr erst dadurch von seiner Existenz. Jedenfalls erinnere ich mich daran, dass sie sich fragte wer das ist und was er so macht und meinte das er soetwas wie der Silvio Berlusconi von Österreich ist, wo sich der Kreis mit der Wahl wieder schließt.

Eins fällt mir noch ein, er hat ja auch eine Tochter und als die 15 oder 16 war, da war sie mit dem Anwalt oder soetwas vom ihm zusammen, der aber auch schon 30 - 40 war (das Alter scheint in der Familie keine Rolle zu spielen).

Als letzte Bemerkung möchte ich noch erwähnen, dass ich mich zutiefst schäme all dies zu wissen! :oops::cry:
Muss aber auch feststellen, dass ich so 75% von dem was ich über ihn weiß tatsächlich im Rahmen meiner Ausbildung gelernt habe (Es gab da mal eine ausführlichere Stunde oder auch zwei im Fach „Wirtschaft und Recht“).

Ich muss kurz irgendwas intelligenteres konsumieren TSCHÜSS

Meine Reaktion auf die gezeigten Bilder:

//youtu.be/a9fsSB-YL1g

[QUOTE=Chris93;441075]
Ich mich als Österreicher von der Aussage: „Die Österreicher lieben ihren Mörtel“ ganz schnell distanzieren möchte![/QUOTE]

Danke, ich wollte es auch eben schreiben.

lol Holger: „Sie hat eine sechs jährige Tochter“ - Bauchbinde „Leonie Lugner, 7“
2min später: Bauchbinde „Leonie Lugner, 6“

Ich weiß nicht ob man hier gesperrt wird, wenn man das komplette Video verlinkt :smiley:
Da sieht man auch, wie schlecht es geschnitten wurde. Man hört Kommentare, sieht Hände die ins Bild huschen und wenn man genau hinsieht, sieht man dass das alles von Zetteln abgelesen wird.
Passt aber zu den beiden Vollidioten.

Link zum kompletten Video:

Ich hafte nicht für seelischen Schaden die beim betrachten dieses Videos entstehen.

Und hierder komplette ATV-Beitrag. Man beachte die vielen leeren Gläser auf dem Tisch, die erlesene Mahlzeit (Würstchen mit Senf!) und der Blick der Dame, als Frau Schmitz das Set verlässt.

Die Sendung bei RTL 2 habe ich mich auch angetan. Beim zufälligen Durchzappen natürlich. Unglaublich ist auch der Kaufrausch anlässlich des 7. Geburtstag der Kleinen. Da wird buchstäblich alles, was groß und rosa/pink ist, in den Wagen gelegt.

Brrrrrrrrr!

na es ging ja auch um ihren 7. Geburtstag, wie Holger erzählt… demnach haben die Cutter bei den Bauchbinden sogar Unterschiede bei den Bauchbinden gemacht… ist doch gut… die Aufnahme von der Kleinen mit Hund wird wohl nach dem Geburtstag gedreht worden sein :slight_smile:

Naja, dass sie mehr Fettgewebe in ihrer Oberweite als Hirn in ihrem Kopf hat, ist schon klar aber…

…sich einen steinreichen Sack zu angeln, der altermäßig wahrscheinlich bald die Radieschen von unten ansehen wird, ist im Bezug aufs Erben ein guter Schachzug - von dem her kann sie doch nicht so dumm sein…! :lol:

Die Sendung an sich braucht natürlich kein Mensch! :?

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;441170]Naja, dass sie mehr Fettgewebe in ihrer Oberweite als Hirn in ihrem Kopf hat, ist schon klar aber…[/QUOTE]

Das ist ja wohl Silikon oO

Naja gut, der Punkt geht an dich! Habe kurz recherchiert und die hat sich wohl operieren lassen…! :wink:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;441172]Habe kurz recherchiert und die hat sich wohl operieren lassen…! ;)[/QUOTE]

Sieht man doch schon an den Lippen.

Aaaah, Fremdschäm-Alarm! Ich musste zwischendurch Pause drücken… :oops:
FKTV plus ist ne super Sache!

Ich finde den Lugner schon schlimm aber seine aktuelle Frau ist noch schlimmer. Eingebildet, egoistisch und echt eine richtige Zicke. Es ist echt unbegreiflich warum ATV diese Sendung Die Lugners seit 2003 zeigt :shock: Es muss für den Sender ein Quotenhit sein sonst würde es nicht so lange laufen.