FKTV Plus 78: "Fernsehen ohne Seele"

Hier kann darüber diskutiert werden!

Oh Gott, für was Ernesto sich alles hergeben muss.

Eine wirklich kleine Anmerkung: Es gibt in Deutschland keinen Sender, der TLC Mystery heißt :smiley: „Mystery“ ist nur ein Programmblock/eine Programmfarbe des Senders TLC.

[B]Harald![/B]

Muss ich das letzte Bild verstehen?

[QUOTE=mchawk;493048][B]Harald![/B][/QUOTE]

…zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

[QUOTE=Miraculum;493049]Muss ich das letzte Bild verstehen?[/QUOTE]
Mysteriös!!!

Warum warum warum wurden um 3:30 rum nicht die Hoaxillas eingeblendet??? Wäre so passend und lustiger gewesen als Nachbarn, die nach Zucker fragen. :wink:

Die lustigen Fktv+ Beiträge von Lars gefallen mir deutlich besser :slight_smile: Kann er das nicht auch im normalen Fktv übernehmen?

[QUOTE=Homer;493043]„Mystery“ ist nur ein Programmblock/eine Programmfarbe des Senders TLC.[/QUOTE] Genau so hab ich es im Beitrag auch verstanden.

[QUOTE=Miraculum;493049]Muss ich das letzte Bild verstehen?[/QUOTE] Irgendwie ist es bei Content-Erstellern im Internet üblich, dass sie einen screamer ans Ende von Videos mit gruseligem Inhalt setzen, aber das ging meiner Meinung nach zu weit. Was ist wenn das Menschen mit einem schwachen Herzen oder Kinder sehen? :voegsm:

Ich habe mal Sky DuMont in einem Zug gesehen. Er ist in “Bielefeld” eingestiegen. Also bitte, das sagt ja wohl schon alles oder?

[SPOILER]Er ist einer von denen[SPOILER]Ich habe das schon an Mimon Baraka gemeldet.[/SPOILER][/SPOILER]

X-Faktor in Schlecht

[QUOTE=Bartleby;493063]
Genau so hab ich es im Beitrag auch verstanden.
[/QUOTE]
Im Beschreibungstext war zunächst vom Sender TLC Mystery die Rede.

Ich habe gestern einiges an Plus Folgen nachgeholt und muss hier noch nen Kommentar hinterlassen:

Sehr tolle Folge, musste mehrfach laut loslachen, besonders bei der Szene, wo sie Schritte von oben hören und dann dieser doofe Clip mit Mario eingeblendet wird. :lol: