FKTV Plus 63: Die blecherne Kamera

Hier kann darüber diskutiert werden!

Warum von den Privaten nur RTL-Aktuell ausgewählt wurde ist mir schon klar: Nachrichten finden außer bei RTL auf den anderen Sendern kaum statt. Das muss man einfach mal so deutlich sagen.
Sat.1 hat genauso wie Pro7, RTL II, Kabel 1, VOX nur ein Efeublättchen an Nachrichtensendungen. Meist nur ein 15-Minuten-Fenster, sodass man seinem gesetzlichen Auftrag nachkommt aber noch eine Folge Big-Bang-Theory hinterhersenden kann.

Das war mal anders. Nun ist es einfach so, dass RTL seinen Nachrichten mehr Zeit einräumt.

Zu dem “komischen” Tanz, in der Mediathek wurde das Hände vor das Gesicht schlagen, von Colin Farrell, herausgeschnitten.

Die Goldene Kamera für Tagesthemen, heute-journal und RTL aktuell in der Kategorie ‘Beste Information’ … Das ist kaum zu überbietender Slapstick. :roll:
Auch Tilo Jung und Stefan Schulz treten diesen unbestechlichen Aufklärern der Nation im Aufwachen-Podcast #185 (ab min. 18:47) gehörig in den Allerwertesten. Sehens- bzw. hörenswert!

Den Sinn des albernen Tanzes habe ich bis heute nicht verstanden!
Was soll so ein Rotz? Wer hat sich das ausgedacht? Hatte das irgendeinen Hintergrund? :ugly:ugly

Hallo zusammen.

Als ich mir die Videos angeschaut habe, ist mir doch von Anfang an irgendwie etwas schräges aufgefallen.
Ich möchte da nicht darauf eingehen warum zum Teufel Klaas sich in den besagten „exakten“ 90 Sekunden nach dem Verschicken der E-Mail sein Pullover wechseln musste. Naja…vielleicht war der grüne Pullover einfach durchgeschwitzt. Oder er wollte zum Ausdruck bringen, welch riesen Metallica-Fan er ist. Nagut…geschenkt.




Was aber schon sehr merkwürdig ist, ist der Punkt mit den Ausweisen. Es stellt sich nämlich schon die Frage zu welchem Zeitpunkt das Team von Circus Halli Galli die Ausweise bekommen haben, welche sie ja (fast) alle um den Hals tragen. Fakt ist ja, dass die Truppe die Ausweise ja schon zum Zeitpunkt des Aussteigens aus den Autos haben müssen. Schließlich haben zu diesem Zeitpunkt ja schon (fast) alle einen Ausweis brav um den Hals:


Merkwürdig ist jedoch, warum das Auto mit dem falschen Gosling nicht schon auch die Ausweise sich umgehängt haben, bevor sie ausgestiegen sind. Denn als sie das Licht aus gemacht haben hatten sie sie ja unbestritten noch nicht um:


Das verwundert mich doch stark, denn zu diesem Zeitpunkt hätten sie die Ausweise doch schon längst haben müssen. Jedenfalls hatte dieser Fake-Chef der CHG beim Aussteigen definitiv einen Ausweis um. Dies sieht man deutlich an seinem Kragen. Er trug nämlich das Bändchen unter dem Kragen. Und er hatte keine Fliege und keine Krawatte. Also kann das nur ein Ausweis gewesen sein.


Später sieht man nämlich deutlich, dass er den Ausweis unter dem Kragen trug:

Nur warum hat man dem Fake-Gosling nicht gleich auch den Ausweis umgehangen? Das wäre doch viel zu gefährlich den Ausweis unter die Kapuze zu bekommen, wenn man sich im Gebäude befindet. Denn Fakt ist eins: Nach dem Aussteigen hatte Fake-Gosling definitiv keinen Ausweis um den Hals:

Auch im Fahrstuhl selbst trug der Fake-Gosling noch keinen Ausweis:

Doch was ist das? Der Fahrstuhl kommt an und Fake-Gosling hat definitiv den Ausweis um:

Das wirft doch einige sehr interessante Fragen auf:

  1. Warum vollzieht man das gerade im Fahrstuhl, wo doch zwei Personen der goldenen Kamera neben einem stehen?

  2. Wie hat er den Ausweis unter die Kapuze bekommen, ohne die Kapuze abzunehmen und Gefahr zu laufen aufzufliegen?

  3. Wie lange fährt eigentlich ein Fahrstuhl in einem Messegebäude maximal? Ich meine das wird ja wohl kaum ein 10 stöckiges Gebäude sein, wo man 2min lang Fahrstuhl fährt. Und wann hat er den Ausweis sich umgelegt? Schließlich kann man deutlich erkennen, wie er mindestens 10 Sekunden ohne Ausweis auf den Boden glotzt. In 10 Sekunden fahre ich mit dem Fahrstuhl fast 3 Stockwerke weit.

  4. Die interessanteste Frage jedoch bleibt: Warum zum Geier hat der Fake-Gosling den Ausweis erst im Fahrstuhl um den Hals gehängt? Warum hat er das nicht während des Licht Löschens im Auto vollzogen wie sein CHG-Chef Kollege neben ihm?

Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber merkwürdig ist das schon.

Ich will ja hier keine Verschwörungstheorien auf machen. Vielleicht verrenne ich mich auch. Aber, wenn der ganze Fake-Auftritt selbst ein großer Fake gewesen sein sollte, dann ist es eine ganz neue Art des deutschen Fernsehens international Aufmerksamkeit zu bekommen.

Soweit von mir.

Grüße
Wallhalla

Sorry für den Doppelpost.

Irgendwie ist da hier etwas schief gegangen, da man nur 5 Bilder posten kann.

Hier nochmal die restlichen vier Bilder, welche nicht mit im Beitrag sind:

Anhang 2944=


Anhang 2943=


Anhang 2945=


Anhang 2946=


Gruß
Wallhalla

PS: Vielleicht könnte ein MOD die Bilder in einem Beitrag mal zusammenlegen. Das würde besser sein.