FKTV Plus 62: Inklusive nichts

Hier kann darüber diskutiert werden!

Dieses Kleinod des deutschen Privatfernsehens zeigt uns in ergreifenden Bildern erschütternde
Schicksale von Singleeltern mit ihren armen Kindern; das ganze spannend und perfekt inziniert. :ugly

Also ne Lars wirklich; da sehen wir solch dramatische Bilder von armen Mädchen im Krankenhaus,
und du bist nicht mal gerührt; pfui schäm dich. :mrgreen:

Ich sehe das Format etwas unregelmäßig - daher weis ich nicht, ob Lars schon mal Kommentator war.
Jedenfalls fand ich es erfrischend und darf ruhig häufiger vorkommen. Etwas Abwechslung tut dem Format gut. :+1:

Sehr schwaches FKTV Plus diesmal. Infantilen Humor kriegt man doch schon genug bei Presseschlau, eine weitere Dosis am Sonntagabend ist bei mir nicht nötig. Weiterhin macht sich Lars über die Protagonisten nur lustig. Fernseh[B]kritik[/B] kann ich dabei nicht erkennen. Schade, denn die letzten beiden Ausgaben waren richtig gut und die gezeigten Sendungen hatten es nötig. Nächstes Mal bitte wieder den Chef machen lassen.

ich muss mchawk zustimmen und LSD widersprechen :mrgreen:

fände es wie früher schonmal hier geschrieben toll, wenn lars das ganze dauerhaft übernimmt (er macht es ja schon oft - mir recht! dann vermisst man fern-gesehen nicht so^^)

[QUOTE=SMESH;485324]ich muss mchawk zustimmen und LSD widersprechen :mrgreen:
fände es wie früher schonmal hier geschrieben toll, wenn lars das ganze dauerhaft übernimmt (er macht es ja schon oft - mir recht! dann vermisst man fern-gesehen nicht so^^)[/QUOTE]

Dem kann ich nichts hinzufügen. Holger muss es nur bezahl … äääh … sich einer seiner vielen Punkte in seinem Wochenplan entledigen wollen.

[QUOTE=LSD;485318]Schade, denn die letzten beiden Ausgaben waren richtig gut und die gezeigten Sendungen hatten es nötig. [/QUOTE]

Da muss ich allerdings zustimmen, im Gegensatz zu den letzten Sendungen, die informativ doch mehr zu bieten hatten und die Berichterstattung doch objektiv kritisierten, war diese Sendung eher eine “Schubladisierung”. Ich meine damit, dass die angespielten Punkte wohl zu jedem Reality-TV-Format passen und nichts wirklich Unbekanntes zu Tage führten. Wir können also dieses Format zu den anderen Shows in die gleiche Schublade stecken, toll. Jedenfalls fehlte mir der “Skandal”, der einen Beitrag verdient. Aber wahrscheinlich ist das sowieso noch verfrüht.

Das liegt aber meiner Meinung nach nicht am Vortragenden, weswegen ich dem letzten Teil nicht zustimmen mag. Ich finde Lars hat eine angenehme Stimme und genügend Dynamik um dem Beitrag eine Spannung zu verleihen und ich höre ihm gerne zu.

FKTV Plus sollte weiterhin vorwiegend von Holger gemacht werden, die Beiträge von Lars sind meist thematisch gleich (Trash).

[QUOTE=maddyxx;485377]FKTV Plus sollte weiterhin vorwiegend von Holger gemacht werden, die Beiträge von Lars sind meist thematisch gleich (Trash).[/QUOTE]

Hey, ich suche mir diese Beiträge nicht aus, you know?

ok egal wie gut oder wie schlecht diese Sendung jetz war…

was ich mich wirklich immer wieder frage bei jeder Datingsendung: was sind das für Frauen, die es nötig haben im Fernsehen nach Kerlen für eine Beziehung zu suchen??? (sonderlich charakterlich oder körperlich attraktiv kann man ja nicht sein, wenn man schon in der Alltags-Realität keinen abkriegt)

Das Fernsehen ist ja schließlich bekannt für Aufmerksamkeitshascherei und Inszenierung.

Und medial unerfahrene Leute können auch vor der Kamera schlecht nein sagen. Vielleicht gehen solche Frauen deshalb ins Fernsehen weil sie glauben sie kriegen so leichter einen ab.?

Siehe z.b. die eine entstandene Beziehung aus “schwiegertochter gesucht”, die nach ein paar wochen dann in die Brüche ging. (das war bei Sarah glaube ich…?) und viele weitere.

[QUOTE=mogelpackung;485391]ok egal wie gut oder wie schlecht diese Sendung jetz war…

was ich mich wirklich immer wieder frage bei jeder Datingsendung: was sind das für Frauen, die es nötig haben [/QUOTE]

Ich persönlich glaube, dass viele Menschen (nicht nur Frauen) denken, dass sie so zu einem “qualitativ besseren” Partner kommen würden. Da wird bestimmt geschlussfolgert, dass jemand der sich vor die Kamera traut auch nichts zu verstecken hat und “automatisch” ein guter Mensch sein müsste. Jedenfalls bis dann das Resultat im TV läuft und die ist ja so gestaltet, als ob die Teilnehmer authentisch wären, was dann wiederum das “ich bin ja eh besser als die”-Reflex hervorruft und einige sich auch profilieren zu können glauben.

Letztlich gibt es ja bekanntermassen auch noch viele Menschen die einfach im Fernsehen sein wollen.

[QUOTE=Riif-Sa;485379]Hey, ich suche mir diese Beiträge nicht aus, you know?[/QUOTE]
Aha, der Führer überlässt dir also gönnerhaft die Trashbeiträge und du machst es ihm dann für Geld. Schlimm. :mrgreen: