FKTV Plus #54: Cin Cin Reloaded

In FKTV Plus ist das Thema die Neuauflage der (erotischen?) Show “Tutti Frutti” auf RTL Nitro - nur auf http://massengeschmack.tv

Das war eine einmalige Hommage an Tutti Frutti, sonst hätte man danach nicht noch 4 alte Folgen gezeigt. Jörg Draeger war der einzige Lichtblick der Show, Wipprecht war mehr als nur eine Katastrophe. Erkenntnis aus der einmaligen Neuauflage: Gibt dem Jörg endlich sein Geh aufs Ganze wieder. Er kann es immer noch (siehe Höher oder Tiefer) und hat auch Bock drauf.
Zu Family TV sei gesagt: Ich halte nicht viel von seinen Sendern, weil er mit Methoden arbeitet, die unglaublich sind, aber offenbar interessiert das keinen. Die zwei Staffeln Alle gegen Draeger allerdings waren eine gut produzierte Gameshow ( die allerdings in einem Studio in Düsseldorf gedreht wurden). Julian war selbst bei der 1.Staffel dabei, bei der 2.Staffel sah das alles nochmal viel besser aus. Du meinst sicherlich die Wohnzimmer-Geschichte.

Dass die “Erdbeere” inzwischen vor lauter “Schönheit” kaum sprechen kann, sprach Bände…

Wie ädnän hielt ich das Tutti Frutti - Remake auch als eine Hommage an frühere Zeiten. Was mir aber negativ auffiel, Holger jedoch mit der Nachtclubatmosphäre nur indirekt ansprach, war das niedrige Budget, das RTL (Nitro) bereit war, in die Sendung zu investieren. Bei den alten Sendungen gab es riesige Bühnen, einen mannsgroßen einarmigen Banditen (kein Tischmodell) usw. Insgesamt wurde damals wesentlich mehr Aufwand betrieben als beim Remake.

meine fresse!

Das original war noch ansehbar und sympatischer!

Die vergammelte Erdbeere erennert mich an sowas!

Wie jemand sich so verunstalten kann, typischer USA schönheits OP trends

[QUOTE=hollaender;482477]Bei den alten Sendungen gab es riesige Bühnen, einen mannsgroßen einarmigen Banditen[/QUOTE]

Die wurden damals in den italienischen Originalkulissen gedreht, waren also ebenfalls ein finanziell schlanker Fuß.

Bei der Erdbeere dachte ich erst, die Gute hätte einen Schlaganfall gehabt und fand es unhöflich, sich darüber lustig zu machen. :lol:

[QUOTE=Greggy;482479]Die wurden damals in den italienischen Originalkulissen gedreht, waren also ebenfalls ein finanziell schlanker Fuß.[/QUOTE]

Die Entwicklung und den Bau der Originalkulissen war in der Miete, die RTL plus damals bezahlen musste natürlich enthalten. Dasselbe gilt ja auch für das Dschungelcamp, bei dem sich RTL einmietet bzw. dem Produzenten für die Produktion bezahlt.

Oh Gott! Was war das? Diese Frau! Wie ein Unfall auf der Autobahn: Man wills nicht sehen kann aber nicht weggucken! Ein Gesichts-Unfall!

Und überhaupt das ganze Ding. Ohjehojeh! Bitte nicht nocheimal!

Schrecklich!

[QUOTE=ädnän;482474]Dass die “Erdbeere” inzwischen vor lauter “Schönheit” kaum sprechen kann, sprach Bände…[/QUOTE]

“Nina Ruge durch den Fleischwolf gedreht”… Das passt wie der berühmte Arsch auf Eimer. Herrlich bissig dieses mal.