FKTV Plus 50: Detektei Schrecklich

Hier kann darüber diskutiert werden!

Als großer Fan von fern-gesehen freut es mich, wenn Lars Trash-Sendungen satirisch kommentiert. Gerne mehr oder sogar regelmäßig bei fktv plus. Ich habe mal ausdrücklich kein Mitleid mit Lars ob der miesen Sendung, weil es ohne diesen Müll nicht seinen unterhaltsamen Beitrag bei fktv plus gegeben hätte.

Ich schließe mich der Meinung von @ hollaender an. Gerne öfters. „daumenhoch“ :cool:

Ich fand’s auch supi :slight_smile:

ja immer wieder schön wenn Lars die Folgen macht, das einzige was noch fehlt sind die Szenen im Stuhl vor dem Fernseher :smiley:

Schließe mich meinen Vorrednern an. Errinnert an alte fern-gesehen Folgen. Gerne mehr davon und öfter…

Es hat mich gefesselt. Okay, ich wurde gefesselt, HÄTTE SONST AUF DEN FERNSEHER EINGEDROSCHEN hahahaha

Klasse Folge, bitte mehr von/mit Lars :slight_smile:

Holger und Lars sitzen vorm Fernseher und regen sich über TV-Grütze auf.

  • Gedankenauswurf Ende

Ich empfinde Lars auch als frische Abwechslung, würde mir aber grundsätzlich schon Holger wünschen im Off. Das sind aber natürlich sehr persönliche Preferenzen und ich gebe zu, mit ferngesehen nicht allzuviel anfangen zu können… mir persönlich kommen die Themen da (sowie diese Folge auch) irgendwie irrelevant vor. Ich erwarte irgendwie einen bestimmten Auslöser, hinter der Kritik, außer dem “Das’is’cheiße”…

Holger ist auch mal froh, wenn er nicht auch FKTV Plus machen muss.
Wo der arme Kerl krank war an seinem Geburtstag.

Lars und Holger machen das beide gut; jeder halt auf seine Art.

Bei Lenßen und Partner waren zumindest die Klienten noch realistisch-und die Detektive glaubwürdiger.

Naja … mittlerweile das (gefühlt) zweitausendvierhundertfünfundsiebzigste Scripted-Reality-Bashing auf MG-TV. Muss das wirklich noch sein? Gibt’s noch irgend jemanden da draußen, der [B]nicht[/B] weiß, was für eine Scheiße uns da präsentiert wird?
Zum ersten Mal hab’ ich nach ein paar Minuten abgeschaltet. Haben wir alles schon gesehen, haben wir alles schon gehört. Ist das Fernsehen so ‘gut’ geworden, dass Euch nichts anderes mehr einfällt?

Ich denke, es geht hier nicht ums „Wissen“, sondern einfach nur ums Lästern - auch das darf ja zwischendurch mal sein :wink:

@Fernsehkritiker wird es denn nun bei Lars bleiben, oder wechselt ihr euch ab? :smiley:

Natürlich … Nichts für ungut. :wink:

Das bleibt schon mein Baby - aber ich freue mich, wenn ich dank Lars mal eine Woche aussetzen kann :smiley:

Ok das klingt sehr gut :smiley: