FKTV Plus #46: Verdammt, der Trump!

[QUOTE= ;478407]Merkel macht unser Land jedenfalls kaputt, aber darüber wird ja kein Wort verloren … ist ja schließlich auch die liebe, nette “Mutti”! kotz

Ich finde schade, dass dieser Beitrag wohl nicht auf YouTube landen wird, denn den sollten viel mehr Leute sehen, um zu kapieren, wie einseitig/manipulierend bei diesen Zwangsgebührensendern berichtet wird.[/QUOTE]

Um das gleich mal klarzustellen: Mit Gefasel von Lügenpresse bist du hier falsch.

[QUOTE= ;478407]Merkel macht unser Land jedenfalls kaputt, aber darüber wird ja kein Wort verloren … ist ja schließlich auch die liebe, nette “Mutti”! kotz[/QUOTE]

Ich bin zwar Stammwähler der Piratenpartei, allerdings kann ich die Mehrheit für CDU/CSU in Deutschland nachvollziehen. Außer der Merkel trauen viele Deutsche es derzeit sonst niemanden zu, dieses Land zu regieren, ohne sogar noch mehr in noch kürzerer Zeit kaputt zu kriegen. Wer hätte denn überhaupt ne brauchbare Machtperspektive als Kanzler? Eigentlich nur die SPD. Und den Siggi als kanzlertauglich zu bezeichnen geht eigentlich auch nur, wenn man unter einer schweren dissoziativen Störung leidet.

Wir können das ja mal an uns Forumteilnehmern testen: Wenn du die Merkel so kacke findest, kannst du hoffentlich eine konstruktive Alternative anbieten, wer stattdessen den Job machen sollte.

Gib uns mal Namen, denn einfach nur rumheulen ist zu leicht! Und dann schauen wir gern mal, was deine Alternative so im Politbetrieb bisher geleistet hat und wie wahrscheinlich eine Verbesserung der Lage in Deutschland wäre unter seiner/ihrer Kanzlerschaft.

Gruß Ronny

Wenn ich dir jetzt jemanden nennen würde, würdest du dich dann inhaltlich damit auseinandersetzen oder endet das im Runterreiten des stereotyptischen Abziehbildes der “öffentlichen” Meinung?
Ich kann tatsächlich sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite verstehen, dass man sich zu sowas nur extrem ungern äußerst, denn man bekommt darauf als Rückantwort meistens nur einen Haufen Müll, der nichts mit Sachthemen, aber eine Menge mit Emotionalisierung von Personen zu tun hat.

Da mir das gerade aufgefallen ist, als ich jemanden FKTV-plus zeigen wollte, schreib ich das mal hier rein…

ist das so gewollt, dass unter der FKTV-Rubrik der FKTVPlus Trailer im Header zu sehen ist, jedoch nicht in der Folgenauflistung? Also ich hab dann schon gecheckt, dass Plus eine extra Rubrik hat… aber dennoch, habe ich nicht verstanden, warum das da auch ist…