FKTV Plus 45: "Und wo ist der Bus?"

Holger, Du machst einen Fehler.

Die 2 sind durchaus sowas wie Stars.

Man kann ja es auch anders sehen. Ist eine Natascha Ochsenknecht ein Star, nur weil sie Uwe Ochsenknecht geknattert hat?
Sind diverse Fussi-Frauen Stars, nur weil sie blond, blöd und berechnend sind?

Auf der „social media“ Plattform sind Lombarde und Sarahli durchaus Stars - es ist nur eben ein anderes Starsein. Ob nun Schickimicki-Gebumse im Münchner Nachtclub einen zum Star werden lassen oder DSDS ist nebensächlich. Sobald Menschen mehr als normal in der Öffentlichkeit erwähnt werden, sind sie sowas wie Stars. Dazu zähle ich die 2 nunmal auch. Sie füllen die Klatschblätter und die Medien - also sind sie eben durchaus erwähnenswert. Zumindest für den boulevardesken Teil der Medien. :slight_smile:
Ich muss mir die 2 nicht geben, okay, Sara ist recht hübsch anzuschauen - une Pietlocke ist schön hohl. Aber auch sonst interessiere ich mich normalerweise recht wenig wenn es um solche Sachen geht.

[QUOTE=Lener;477516]Ist eine Natascha Ochsenknecht ein Star, nur weil sie Uwe Ochsenknecht geknattert hat?[/QUOTE]
Nein - eher eine Art Märtyrerin.

[QUOTE=capspauldin;477497]Jodel… Jodel ist nur legitim sofern man aus Aachen kommt.[/QUOTE]

Warum? Ist es da entstanden? Ich setze noch einen drauf: ich bin noch nicht mal Studentin. Nicht mehr…aber für ne hanrysüchtige die 70 km von ihren Freunden entfernt wohnt ist es guter Zeitvertreib

Was mich im Nachhinein beschäftigt: Warum geht Hohlbirne Pietro zum Friseur? Hat das Truckercap nicht mehr an der Glatze geklebt?

[QUOTE=Lener;477516]Holger, Du machst einen Fehler.

Die 2 sind durchaus sowas wie Stars.

Auf der “social media” Plattform sind Lombarde und Sarahli durchaus Stars - es ist nur eben ein anderes Starsein. [/QUOTE]

Die beiden sind in keinster Weise “Stars”.
Stars sind nämlich nur solche Persönlichkeiten. die überragende Leistungen vollbracht haben und dadurch viel Anerkennung bekommen.

Diese beiden Knalltüten sind allerhöchstens “B-Promis”, mehr aber auch nicht. Das was die bisher geschafft haben, kann auch jeder durchschnittliche Sänger in Deutschland.