FKTV Plus #41: Sendercheck Schweiz 5

Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Ton ist ja mal wieder holgermäßig.
Sonst super Beitrag. Die Ausschnitte müsste man mal an Kalkofe weiterleiten.

Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre, aber ist es nicht so, dass Diamanten das härteste sind, was es auf Erden gibt?
Wie will der Typ mit den Energiekristallen denn bitte mit einem Mörser zerkleinert haben? O.o

Härteres kann man auch mit weicherem abnutzen, es dauert nur länger.

Ein Küchenmesser, beispielsweise, wird auch vom Kartoffelschneiden stumpfer. Es dauert halt eine Weile.

(Das war jetzt eine allgemeine Anmerkung; keine Verteidigung der Esoterik.)

Schade das ich keinen Receiver mehr hab :shock:
Solche Sender sind besser als jede Comedy Show :lol:

Was ich ja nicht so ganz verstanden habe: der Typ mit dem Auradingsi mit den gemörserten Diamanten sprach von feinstofflichen Operationen und das er die Wirkung schon bei 10 Zentimeter Abstand merkt. Fuchtelt aber sogleich unbedarft mit dem Dingsi rum und berührt sogar seine Haut. Müsste er da nach seiner Logik nicht viel vorsichtiger mit dem Teil umgehen?

Die Frage ist wohl, was er mit “feinstofflichen Operationen” meint :lol:

Entlarvend fand ich ja: „Da habe ich mir (aus)gedacht… äh gesagt,…“ :smiley:

Jetzt auch free auf dem Massengeschmack TV YouTube Kanal zu finden. Was sind das da teilweise wieder für Gestalten und dann wie teuer das alles bei der Astrologie ist Ausland Österreich 3,64€/Min. Deutschland 2,99€/Min. Wie frech der Typ am Ende auch noch lügt man kriegt das Geld zurück wenn man die Ware zurückschickt :lol: Das mit dem Teleshop Mann ist gutes Material für Kalkie.