FKTV plus #4: Trashiger shoppen mit Alfredo Pauly

Mein Kritikpunkt ist der Vergleich mit Pelzen, dadurch schneidet Holger ein anderes Thema an und schwächt seine Position etwas.
Für billige (und somit künstlich gefertigte) Pelze werden in der Regel keine Tiere getötet, während das beim “guten” echten (und somit teuren) Pelz der Fall ist.

Das Thema hätte man leicht vermeiden können indem man z.B. “Mantel”, “Schal” oder irgendwas anderes was im Winter getragen wird herangezogen hätte.
Ansonsten alles top.

@6 of brot : leider stimmt der Pelzvergleich nicht ganz… überwiegend sind echte Pelze tatsächlich billiger als Kunstpelz, weshalb es auch immer wieder zum Skandal kommt, weil aufgedeckt wird, dass deklarierter Kunstpelz sich als echt rausstellt… :frowning:

irgendwo tauchte die frage auf, wer dort überhaupt anruft. zufällig hab ich einen nebenjob in einem callcenter das für hse24 arbeitet und es ist wirklich so, dass es unzählige kunden gibt, die gerne mal mit ihren “stars” sprechen möchten und in die sendung geschaltet werden wollen… ich wunder mich da auch immer wieder drüber. also fake anrufe sind das mit sicherheit nicht…
läuft dann immer so, dass wenn die kunden anfragen sie zu mitarbeitern nach ismaning durchgestellt werden. inwieweit die dort dann gebrieft werden, kann ich nicht beantworten.
es ist manchmal sogar so, dass die regie kunden aktiv anfordert. heisst, wir call center mitarbeiter sollen die kunden aktiv fragen, ob sie mal ins studio gestellt werden möchten. natürlich nur kunden einer hohen kundenklasse und die am telefon generell erstmal begeistert von den produkten wirken. sollte sich da einer finden, werden diese auch nach ismaning durchgestellt, dort ein wenig befragt und dann wird entschieden ob er “live” gehen darf. das ist aber auch wohl schon ab und an in die hose gegangen… :lol:
und ja. ich finde diesen sender genauso bescheuert. aber was tut man nicht alles für ein kleines nebeneinkommen…

Vielen Dank für die Info, sehr interessant!

Dacht ichs mir doch. … :mrgreen:

Auch von mir lieben Dank, [post=438431]@soso[/post]

[QUOTE=soso;438431] ob er “live” gehen darf. das ist aber auch wohl schon ab und an in die hose gegangen…[/QUOTE]

Ich erinnere mich an einen Anrufer bei Gesa Thoma. Sie fragte: “Was machen Sie am Wochenende?”, und er : “Saufen!”

Ach und noch an Holger gerichtet: Ich fand diesen Beitrag auch ziemlich gut. Alfredo Pauly ist zwar schon ne Nummer für sich, aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Falls du nochmal was über Shopping Sender machen möchtest, solltest du dir unbedingt mal Dr. Peter Hartig, Cape June, oder Reppa Münzen anschauen. Also das ist WIRKLICH Verarschung!

Also, diese Woche haben wir Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag Content zu bieten. Nur der Dienstag war Pause. Wir bringen ja, wie angekündigt, bald weitere Sendungen ins Programm. Aber das bedarf auch einer gewissen Vorbereitungszeit.

solltest du dir unbedingt mal Dr. Peter Hartig, Cape June, oder Reppa Münzen anschauen

Rappa Münzen hatten wa schon.

Man merkt, dass dem Fernsehkritiker das produzieren von FKTV plus gefällt :mrgreen: Der hat da richtig bock drauf, so empfinde ich es jedenfalls wenn ich es schaue :wink:

[QUOTE=Fernsehkritiker;438509]

Rappa Münzen hatten wa schon.[/QUOTE]

Was?! Wo?

oh das würd ich auch gerne mal wissen. finde irgendwie nichts.

@ holger. heute abend zwischen 20-22 Uhr gibt es bestimmt noch mal gutes Reppa Material, falls doch interesse daran besteht, nochmal was in der richtung zu machen. Heute gibts eine Silbermünze für lediglich 106.505 Euro (!!!)… Gut, wiegt 54 kg und der Nominalwert sind 1 Mio. CFA, was ja immerhin ca. 1500 Eur sind… Und es ist ein Elefant drauf abgebildet. Na wenn das kein Schnäppchen ist…

glaube den meisten Kundinnen gehts bei dem Schmuck eh nur ums Aussehen, ob das nun echt ist oder nicht.

es ist ja nicht alles schlecht was er da so verkauft. ich finde einige Sachen aus Alfredo Paulys Kollektion sogar ganz schön, die eine gezeigte goldene Uhr und dann gibt es in dem online shop noch eine Kette mit einem verzierten Schlüssel. aber jedem das seine.
die meisten Männer dürften davon ja eh nix halten :D:D:D:D:D

aber das pauschal als Murks abzutun finde ich auch ein bisschen übertrieben.