FKTV Plus #37: Risky Quiz

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich gebe Holger im Großen und Ganzen recht. Der Sinn dieser Show möchte sich mir nicht wirklich erschließen, zumal eine Fortsetzung nach den fünf oder so vorproduzierten Folgen konstruktionsbedingt ausgeschlossen ist.

Wer sucht für Frau Michaelsen eigentlich die Kleidung aus? Dieses sackartige Hosending bis zum Brustansatz ging mMn überhaupt nicht, die Kombination mit dem im Vergleich zum Hosending viel zu enge Oberteil war auch nichts.

Holger hat eigentlich in jeder Minute das erwähnt, was ich mir in dem Moment gedacht habe! Daher hat mir die Ausgabe sehr gut gefallen! :smiley:

Am peinlichsten fand ich diese Szene am Anfang im Warteraum! Wenn etwas so offensichtlich geskriptet ist wie hier, kommt mir das Kotzen! Und in einem Punkt würde ich Holger widersprechen…ich denke, dass selbst wenn das Publikum gewusst hätte, was auf sie zukommt, es trotzdem geblieben wäre! Solche Shows schaffen es doch immer wieder, irgendwelche „Klatscher auf Kommando“, egal wie scheiße die Show ist, zu bekommen! :lol:

Die „trashige Klimpermusik“ war übrigens una mattina von Ludovico Einaudi, ist auch Filmmusik in „Ziemlich beste Freunde“. So trashig find ich die gar nicht :wink:

Bei Frauentausch machen nach 10 Jahren immer noch Leute mit und wissen nicht, wie es da zu geht :wink:

[QUOTE=Thorwald;473433]Die “trashige Klimpermusik” war übrigens una mattina von Ludovico Einaudi, ist auch Filmmusik in “Ziemlich beste Freunde”. So trashig find ich die gar nicht ;)[/QUOTE]

Ebenso in “This is England”.