FKTV Plus #35: Kay Zero

Hier kann darüber diskutiert werden!

tja, was soll man dazu auch noch schreiben? :roll:

  • RTL 2
  • Kay One
  • Dumme Frauen

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, denn jeder kann sich denken was dabei herauskommen ist.

Übrigens bezüglich seiner 2.3 Millionen Facebook-Likes:
Ich bin der Meinung, dass man bereits anhand der Posting-Likes erkennen kann, dass wohl finanziell an seiner Like-Statistik nachgeholfen wurde.
Der Grund: Viele Postings wurden meist nur 500 bis 1.000 mal geliked… was ich recht wenig finde, bei einer Gesamtzahl von über 2.300.000 Fans.

Eine Art DSDS mit “Kay One” alleine! Diese Art von Casting-Format inklusive Zicken-Krieg ist ausgelutscht! :twisted:

Dümmer als Kay One sind aber die vielen naiven Weiber! :lol:

[…] und stieß damit sogar Helene Fischer vom Thron. […]

Das ist ja Pest gegen Cholera getauscht! :lol:

Was mich immer wieder fasziniert:
Gäbe es FKTV nicht, würde ich nie mitkriegen, was für ein Dreck mit irgendwelchen Nullen (musste beim letzten Beitrag schon Onkel Google fragen, wer das eigentlich ist?!) so versendet wird.

[QUOTE=tuttut;472249]Übrigens bezüglich seiner 2.3 Millionen Facebook-Likes:
Ich bin der Meinung, dass man bereits anhand der Posting-Likes erkennen kann, dass wohl finanziell an seiner Like-Statistik nachgeholfen wurde.
Der Grund: Viele Postings wurden meist nur 500 bis 1.000 mal geliked… was ich recht wenig finde, bei einer Gesamtzahl von über 2.300.000 Fans.[/QUOTE]

Gegenfrage: Wieso hat massengeschmack auf YouTube aktuell fast 40000 Abonnenten, in realitas nur um 3000 zahlende Abonnenten, der Durchschnittstrailer auf YouTube 500-1500 Klicks und um die 50 Daumen in egal welche Richtung? Das Verhältnis 40000:50=800:1 ist zwar noch besser als bei Kay One (um 2000:1), liegt aber in einer ähnlichen Größenordnung.

Antwort: Karteileichen und die allgemein geringe like-Quote. Wenn alle sozialen Netzwerke alle inaktiven Nutzer herausnehmen würde, YouTube z.B. von jedem Nutzer alle Abos kündigen, deren Kanal der Nutzer seit mindestens sechs Monaten nicht mehr besucht hat, würden viele der großen YouTuber sehr dumm aus der Wäsche gucken.

In wie fern die Quotenzählung bei Kay One verfälschend wirkt, kann ich nicht beurteilen. Ausländer und Onlinenutzung werden zur Zeit gar nicht gezählt, Jungvolk ist schwierig zu erreichen. Ansonsten gebe ich Dir und Holgers Aussagen im Wesentlichen Recht. Eure Verschwörungstheorien in Richtung gekaufte Abos auf Facebook habe ich aber entkräften können. Wer möchte darf die These über die gekauften Abos aber gerne mit Fakten abseits von Eindrücken belegen und damit meine Argumente entkräften.

[QUOTE=macos;472256]musste beim letzten Beitrag schon Onkel Google fragen, wer das eigentlich ist?![/QUOTE]

Also bitte!

Aggro Sch****! :mrgreen:

[QUOTE=das_blatt;472273]Also bitte!<br><br>Aggro Sch****! :mrgreen:[/QUOTE]<br><br>

Passender finde ich, weil zu “Prinzessin gesucht”:


Das macht natürlich den gangbang-mäßigen Clip (Hirnaua) mit Bushido noch immer super.

[QUOTE=das_blatt;472273]Aggro Sch****! :mrgreen:[/QUOTE]

Deeeeeeeeer ist das??? :mrgreen:
Da fällt der Euro wieder Centweise… :ugly

[QUOTE=macos;472256][…] und stieß damit sogar Helene Fischer vom Thron. […]

Das ist ja Pest gegen Cholera getauscht! :lol:[/QUOTE]

Helene macht zwar massenattraktive Schlagermusik, kann aber zumindest singen.

Ob sie wirklich singen kann lassen wir mal dahin gestellt das würde ich als Geschmackssache bezeichnen.

Da möchte ich widersprechen. Ob jemand singen kann oder nicht lässt sich völlig objektiv beurteilen. Und Frau Fischer kann definitiv singen, und zwar sehr gut. Ob man ihre Musik mag, das ist wiederum in der Tat reine Geschmacksache.

Dann tu mir mal den Gefallen und definiere es, ein für alle mal, absolut und völlig objektiv. Auf die Definition bin ich gespannt. :slight_smile:

Es gibt keine Absoluten Aussagen.