FKTV Plus #29: Freigang im Sommerhaus

Hier kann darüber diskutiert werden!

Im Dschungelcamp hatte ich ja vor Thorsten Legat noch Respekt, weil der bei den Prüfungen immer 100% gab und ich dachte, dass er aufgrund der Kohle nur einmal solch eine Show besucht, aber jetzt schon wieder bei so einer Show, und dann noch bei so einer unterstufigen?? Wie kann man als ehemaliger Fußball-Profi nur so tief fallen?! :ugly

Insgesamt betrachtet mal wieder eine Z-Promi Show, die keiner braucht. In dem gezeigten Ausschnitt sind die Emotionen ja ganz schön hochgekocht. Entweder ist es geskriptet oder die sind wirklich so dumm - wie dem auch sei! Ich würde die Sendung mir ja ansehen, wenn die sich wenigstens die Schnauze gegenseitig polieren würden, aber so weit lässt man es bei den Privaten dann wohl doch nicht kommen - leider! :lol:

Da gucke ich ja lieber Jauchs neue 500-Quizshow.

"Ich als einziger A-Promi…"
Wer zum Geier ist das???

Wo findet man überhaupt solche Nasen?

Warum nur? Warum? WARUM?

Ich muss gestehen das ich die kurzen Ausschnitte in FkTv Plus eigentlich ganz unterhaltsam fand. Ein bisschen wie das Dschungelcamp auf Methadon. Einige von denen hätte man sich aber wirklich für Januar aufheben können

Hubert Kah macht auf mich den Eindruck, als möchte er am liebsten in der Z-Promi-Sommeranstalt Amok laufen! :ugly

Dieser “A-Promi”, wer war das denn überhaupt, muss man den kennen?

Und Holger, jetzt aber mal echt! Das nächste mal bitte einen Warnhinweis wenn du minutenlang unkommentiert so eine Szene zeigst! Das ist ja die reinste Folter! :lol:

Das war Hubert Kah - und der ist tatsächlich immerhin vor 30 Jahren mal sowas wie ein Musikstar gewesen :mrgreen:

Also ich hab am Freitag anlässlich des Schlefaz zum ersten Mal seit Wochen fern gesehen, rtl schaue ich sowieso nicht. Ich würde mir von daher einbilden, dass mein Hirn so weich gekocht nicht ist.
Das Ding is… ehrlich gesagt, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der gezeigte Beef unter den xyz-Promis nicht unterhaltsam war… Das find ich grad am gruseligsten.

Kommt nächste Woche wirklich Helena Fürst dazu? Ich hab die noch nie außerhalb von fktv gesehen…

"Ich bin wirklicher Immobilienmarkler… kein TV-Markler… mehr"
sagte Ex-TV-Immobilienmarkler Alexander Post… in einer Fernsehsendung. Finde den Fehler.

[QUOTE=Fernsehkritiker;468255]Das war Hubert Kah - und der ist tatsächlich immerhin vor 30 Jahren mal sowas wie ein Musikstar gewesen :mrgreen:[/QUOTE]

Naja, als echten A-Promi würde ich den Sternenhimmel anbetenden Nachthemdchen-Fetischisten auch nicht gerade bezeichnen. :lol:

Muss sagen, traf nicht so meinen Humor, ja schwer etwas draus zu machen, aber Leute, die wirklich in einer Klinik liegen, sind schon genug Spott ausgesetzt und der Hohn und die Scharm sind die größten Schwierigkeiten, die Leute wieder gesellschaftstauglich zu machen.
Fand ich stellenweise grenzwertig.
(Ja, ich warte darauf, dass mir Humorlosigkeit vorgeworfen wird, ich kann soetwas nur nichts abgewinnen, genauso wie “behindert” als Beleidigung zu nutzen, intelligenter Humor, ohne auf dem Rücken anderer, die sich wenig/gar nicht währen können, bitte gerne)

Also bei dem Thumbnail auf der Startseite musste ich sofort daran denken…