FKTV Plus #28: 500 Jahre Günther Jauch

Hier kann darüber diskutiert werden!

Hab die Regeln auch nicht kapiert …
Ich hab den Unsinn ja nur zufällig eingeschaltet und dachte dann, dass diese komische 500er-Show so eine Art fünfteiliger Lückenfüller sein könnte, während WWM in die Sommerpause geht (gehen die überhaupt in die Sommerpause?). Und dann habe ich mich gefragt: Wenn WWM in die Sommerpause geht, … warum geht Jauch dann nicht gleich mit? :?

Wir sollten eine foreninterne Wette abschließen, ob es nach den vier verbleibenden Ausgaben eine Fortsetzung der Sendung geben wird. :smiley:

Ich frag mich eher, wie lange Jauch noch diese Quizsendungen betreiben möchte. Falls WWM eines Tages an Quote verliert, will er dann mit DIESER Sendung weiter im Fernsehen auftreten? o.o

Ich glaube, der Kandidat im roten T-Shirt kommt nicht bis zur 500, weil RTL die Fragen durch Günther Jauch nicht schnell genug abarbeiten lässt, wie man schnell durchrechnen kann:

Zweite Hälfte der ersten Sendung = 1 Stunde Sendezeit = 50 Fragen
Fehlende Fragen = 450 = 9 Stunden Sendezeit
Verbleibende Sendezeit = 8 Stunden maximal < 9 Stunden

[QUOTE=hollaender;467307]Zweite Hälfte der ersten Sendung = 1 Stunde Sendezeit = 50 Fragen
Fehlende Fragen = 450 = 9 Stunden Sendezeit
Verbleibende Sendezeit = 8 Stunden maximal < 9 Stunden[/QUOTE]

Interessantes Rechenexempel…
Da werde ich glatt neugierig, wie die aus der Nummer rauskommen wollen.

Am Ende gibt es ne Verlängerung. :mrgreen:

Ich sag mal zu dieser Sendung: zzzzzzzzzz