FKTV plus #17: Die Rückkehr des Horrorgartens

Hier kann darüber diskutiert werden!

Immerhin sieht die kreischend pinkfarbene Kiewel gut aus.
Der Rest taugt aber nun wirklich nichts.

[QUOTE=Fernsehkritiker;451730]Hier kann darüber diskutiert werden![/QUOTE]
Da gibt es Nichts zu diskutieren.
Höchstens darüber, warum ich mir FKTV plus Woche für Woche antue - denn schon nur die von Dir gezeigten Ausschnitte der Sendungen zu sehen grenzt an Kasteiung. :ugly
Aber vielleicht ist es auch nur dieses “Puh! Dieser bittere TV-Kelch ist an mir vorüber gegangen!”-Gefühl.
Holger, pass’ nur auf, dass Du keine seelischen Langzeitschäden bei der Recherche davon trägst!

Schön, dass mal der „Fernsehgarten“ thematisiert wird! Konnte den noch nie ausstehen!

Die nervige „Kiewel“ mit ihren dämlichen Kommentaren und dann noch die ständige „weichgespülte“ Musik - ist mir zu viel! 8)
Dass der „Fernsehgarten“ auch immer wieder irgendwelche ehemalige 90er Stars vor die Mattscheibe bestellt (wie im Beitrag gesehen) und diese Ex-Stars dann zum 50000sten Mal ihren einen Hit vorsingen dürfen, ist einfach nur nervig.

Und jetzt noch der Llambi als Co-Moderator! Schlimmer geht’s nimmer!

Apropos Llambi…dafür waren die ersten zwei Sendungen der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel (RTL) richtig geil. Da hat der Komiker Niels Ruf den Llambi so richtig auflaufen lassen. Einfach nur genial! Niels Ruf for President! :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;451755]Apropos Llambi…dafür waren die ersten zwei Sendungen der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel (RTL) richtig geil. Da hat der Komiker Niels Ruf den Llambi so richtig auflaufen lassen. Einfach nur genial! Niels Ruf for President! :p[/QUOTE]

In welchem Paralleluniversum lebst du denn?
Niels Ruf ist eine Aufmerksamkeitshure ohne jeglichen Anstand, über den obendrein das Internet kürzlich hergefallen ist, und dessen Management ihn hat fallenlassen.

Er ist einer der schlagfertigsten und witzigsten Leute, die es in Deutschland gibt - Punkt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jojo, entspricht halt deinem ebenfalls sehr niedrigen Niveau, kann man nix machen. :slight_smile:

Noch nie was von „schwarzem Humor“ gehört? :cool:

Was hältst du eigentlich von der aktuellen „FKTV plus“-Folge? :ugly

Der ZDF-Fernsehgarten ist eine Sendung, die echt schwer zu ertragen ist. Und in der ARD läuft mit Immer wieder Sonntags dasselbe in grün. Echt kreativ, der Sonntagvormittag bei ARD und ZDF.

Täusche ich mich oder waren das nicht mal 4 Mitglieder bei Caught in the Act? Achso, da fällt mir grad ein, den einen haben sie bestimmt im Dschungelcamp vergessen. :ugly

[QUOTE=Nick;451771]Täusche ich mich oder waren das nicht mal 4 Mitglieder bei Caught in the Act? Achso, da fällt mir grad ein, den einen haben sie bestimmt im Dschungelcamp vergessen. :ugly[/QUOTE]

Nee, der aus dem Dschungelcamp und der, der beim Fernsehgarten ganz rechts rumhampelte, haben sich verkracht und deshalb sind es nur die drei.

Ja, der vierte will lieber solo Karriere machen :mrgreen:

Das Die Sendung aufwendig im Ausland produziert wird, ist natürlich furchtbar. Ich erwarte eigentlich von einem öffentlichrechtlichem Sender, dass er im eigenem Land die Region unterstützt… tz tz tz. . Und dann auch noch die Bands 300m abseits der Zuschauer zu platzieren, nur weils angeblich schöner fürs Bild ist… ist es nicht! Es vermittelt den Eindruck, dass diese Musiker Aussenseiter sind und keine Fans haben… nicht mal Leute, die sich auch nur 100m ran trauen… wer das Konzept geschrieben hat, ne ne ne…

Die Musiker an sich, fand ich jetzt garnicht so schlimm. Also klar, nicht meine Musik, aber ich guck ja auch nicht die Sendung, bin also auch nicht die Zielgruppe. Bin jedenfalls erleichtert, dass es nicht die Ballermann-Hansel sind.

Jetzt brauchen wir alle erst mal gute Musik die nicht so Monoton ist

[SPOILER]
//youtu.be/SPGoDcj__-Y
[/SPOILER]

Schade eigentlich, dass in der Folge garnicht thematisiert wurde wie kreativ doch der Name “Fernsehgarten” ist…

“Schröcks Fernseh****** (ursprünglich „Schröcks Fernsehgarten“) war ein tägliches Servicemagazin auf Rocket Beans TV. Die Sendung pausiert seit dem 22.Mai 2015 aufgrund markenrechtlicher Probleme.”

Quelle: https://bohnenwiki.de/index.php/Schröcks_Fernseh******

Ich hab damals Schröcks Fernsehgarten gerne gesehen… aber wenn er so dreist einen so kreativen Namen klaut (den er mit seiner GEZ Gebühr bestimmt mitbezahlt hat)… weil Fernseher und Garten zusammen ist voll krass zusammen als Name… was das ZDF alles für Ideen hat… man man man…

Schrecklich dieser Fernsehgarten. Sehr schöner Beitrag !

Traurig das für sowas unsere Gebühren rausgeworfen werden.
Würde mich nicht wundern wenn selbst die 2 bis 3 Typen im Schwimmbecken bezahlte Statisten waren.
Schön alles für die normalen Urlauben sperren und dann Geld rauswerfen für 2 bis 3 Statisten die ein bischen rumschwimmen müssen. Fand das gerade beim Fools Garden Auftritt sehr gestellt dieses rumschwimmen… (Oder ist das wirklich so das so wenige Leute ins Wasser gehen?)

Es ist schon einige Jahre so, dass es den Fernsehgarten auch in der „on Tour“-Version (also im Ausland außerhalb des Lerchenberges)

[QUOTE=Zankyou;451762]Jojo, entspricht halt deinem ebenfalls sehr niedrigen Niveau, kann man nix machen. :slight_smile:

[/QUOTE]

Hätte Jan Böhmermann das gepostet wäre das hochwertige Kunst und Satire. :mrgreen:

Nils Ruf ist legendär und ich trauer immer noch dem Kamikätzchen nach. 8)

btw. Auf Grund der ganzen Diskussionen rund um die “GEZ” finde ich das mittlerweile recht frech der ÖRs, dass die so eine Scheiße [sic!] im Ausland produzieren! Da hätte ich eigentlich erwartet, dass sie in der Tat mal ein wenig haushalten. War wohl reichlich naiv von mir gedacht! :evil:

Am schlimmsten sind ja dann die Möchtegern Musiker von YouTube, die mit ihren Müllsongs dann auch noch dort auftreten dürfen. Dabei ist es für mich unerheblich, ob es die Lochis oder in diesem Fall Apecrime sind… denen dann noch diese Bühne zu bieten, ist echt furchtbar.
Zum Glück zahl ich keine Gebühren, dafür wäre mir mein Geld echt zu schade für diesen Scheiß.