FKTV Plus 15: "Klub der doofen Blitzbirnen"

Hier kann darüber diskutiert werden!

Was ist das denn für ein kruder Mist… ich bin immer noch total verwirrt oO

Aber die Katzenberger mag ich <3

Holger muss einen langsam aber sicher leid tun angesichts der Grütze, die er sich für FKTV plus jede Woche antut. Wahrscheinlich blättert er durch eine Fernsehzeitung, sieht eine Sendung von der Kategorie “Oh mein Gott, das kann man sich nicht freiwillig antun” und tut es sich dann freiwillig an. Sogar nicht ganz uneigennützig, weil er unbedingt vermeiden will, dass seine Abonnenten aufgrund geistiger Verödung vergessen, das Abo zu verlängern. Und was machen die Abonnenten? Sie bedanken sich für einen unterhaltsamen Beitrag über eine grottenschlechte Sendung. Ich gehöre hiermit dazu.

Mehrfach wurde der Schriftzug Promiflash eingeblendet. Das ist ein Internet-Boulevard-Magazin, das Inhalte von der Bravo oder ähnlich intellektueller Fachliteratur in einfacheren Worten verkürzt abschreibt. Häufig reicht auch schon ein neues Foto auf der Facebookseite irgendeines “Prominenten”. Promiflash wird die Sendung daher wohl für bzw. im Auftrag von RTL2 produzieren.

“Eine wahrlich irre Leistung, einem einstündigen Magazin wirklich jeden Hauch von Journalismus zu entziehen und stattdessen ein gefühl zu vermitteln, jemand habe einem das komplette Hirn weggeschossen und man sitzt eigentlich nur noch da.”

Das erklärt doch einiges scnr :twisted:

Ich habe aus Versehen auch mal in diese Sendung reingezappt und gleich die Flucht ergriffen. Da muß man wirklich sehr gefestigt sein, nicht zu verblöden und ich frage mich, wie Du, lieber Holger, das durchgestanden hast. Und: Warum hast Du Dir das eine ganze Woche angetan? Müssen wir uns jetzt Sorgen um Deine Gesundheit machen?

hab erst beim taff-vergleich gecheckt, dass das ein Boulevard-News Magazin sein soll. vielleicht nächste Sendung mal für Dummies kurz das Sendungskonzept erläutern (Also wie es vom Sender her gedacht ist) ? Dann [-]verstehe ich[/-] versteht man den Witz besser…

[QUOTE=Zankyou;448578]Was ist das denn für ein kruder Mist… ich bin immer noch total verwirrt oO

Aber die Katzenberger mag ich <3[/QUOTE]

+1

Herr lass Hirn vom Himmel regnen! Was ist denn das für ein Quatsch!

Bin Ich froh dass Ich keinen Fernseher mehr hab!

Gute “FKTV Plus”-Ausgabe! Typische RTL2-Sendung eben! Und dass man ab 4:29 Forenmitglied “Zankyou” sieht, fand ich auch ganz cool! :lol:

Uhhhh! Dann brauchste ja jetzt kein Foto mehr :slight_smile:

Holger hat das böse F-Wort in den Mund genommen! :shock:

Wer ist denn das Schnuckelchen als Moderatorin bei dieser Sendung? :slight_smile: Sie kennt immerhin Pink Floyd - zumindest hat sie n T-Shirt an. Okay, ohne wäre besser, aber man kann ja nicht alles haben. :smiley:

Und von Katze kann man halten was man will. Sie hat es immerhin geschafft an die vorderste Trash-Star-Front und kriegt sicherlich mehr Kohle als Alsterfilm an Abonnenten hat. :ugly

Und Senna ist ne geile B… sie karikiert sich vor allem selber. Holger, Du schaust einfach zu selten Trash. :smiley:

[QUOTE=deRonny;448854]
Wer ist denn das Schnuckelchen als Moderatorin bei dieser Sendung? :slight_smile: [/QUOTE]

Die turnte zumindest letztens bei den RocketBeanz rum (in irgendeiner Sendung mit Eddie und Sophia, hinterher kam noch Rayk Anders), da wirkte sie aber leider eher so, als müsste sie aufpassen, vor lauter heißer Luft nicht abzuheben (vor allem, wenn dann ein Rayk daneben sitzt). Ob die jetzt wirklich Pink Floyd kennt („Oh, by the way, which one’s Pink?“) oder doch eher der Garderoben-Mensch, lasse ich mal dahingestellt.

[QUOTE=deRonny;448854]
Wer ist denn das Schnuckelchen als Moderatorin bei dieser Sendung? :slight_smile: Sie kennt immerhin Pink Floyd - zumindest hat sie n T-Shirt an.[/QUOTE]
Julia Krüger, Ex-Joiz-Moderatorin. Das Pink-Floyd-Shirt war tatsächlich das Beste an dem Beitrag.

Danke Euch für die Antworten.
Eine der joiz damen hatte ich doch bei BB gesehen, die hatte mit Bendel da zusammen moderiert. Und gar nicht mal soo schlecht für ne BB-Sendung. :smiley:

Julia Krüger hat Medienwissen und Rhetorik an der Universität in Hamburg studiert und ist Schauspielerin. Endstation RTL2. :?

Heute studiert halt jeder Vollidiot.

Oder jeder “will was mit Medien machen”, möchte eigentlich die Tagesschau moderieren, aber hat einen Haufen Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt, und dann ist man froh, wenigstens bei RTL2 unterzukommen.
Die Dame war ursprünglich bei joiz (verglichen mit RTL2 seriös), der Sender hat aber Insolvenz angemeldet.

Ähnlich im Musikbereich: https://youtu.be/Dny_UU7J6ec?t=2m19s

Danke Holger,

dass Du dir das angetan hast um uns davor zu warnen. Grausame Sendung.

[Spoiler]Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Person ab ca. 4:18 an die SouthPark-Epidode S14 E09 - Son Jersey Ding denken musste? :ugly[/Spoiler]

Space

[QUOTE=Spaceball;449297]

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Person ab ca. 4:18 an die SouthPark-Epidode S14 E09 - Son Jersey Ding denken musste? :ugly[/QUOTE]Ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht allein :slight_smile:

Das war’s KLUB. Als Ersatz gibts die “Straßencops - Jugend im Visir” :roll:

Die Dame, die auf dem Vorschaubild des Videos zu sehen ist, ist die Sängerin Senna Gammour von der Band Monrose, die mehrere sehr erfolgreiche Songs rausgebracht haben. In dieser Sendung sind also [B] nicht [/B] alle der gezeigten Leute belanglose Z-Promis.

Nichtsdesdotrotz, dieses Promi-Magazin ist absoluter oberflächlicher Müll :mrgreen::mrgreen::mrgreen: