FKTV plus #13: Beschränktalarm

Die Folge war zwar ein bisschen kurz, aber trotzdem sehr gelungen, da Holger ein paar schöne “Kommentare” auf Lager hatte! :mrgreen:

Besonders gefallen hat mir der Ausschnitt ab 3:52! Die Mimik, als die Kandidatin sich im Spiegel sieht und auch ihre “Begeisterung” im anschließenden Statement sagt einfach alles über diese zwei Pseudo-Modeexperten aus! :lol:

Haha, das zweite Kleid. Wie ein zusammengenähter Vorhang, dessen Enden man mit Gaffer-Tape beklebt hat.

Wie wir man eigentlich Mode-Experte?

Irgendwie gibt man sich momentan nicht mehr so viel Mühe, Formate werden immer kürzer und kürzer. Die aktuelle Presseschlau-Folge 30 Minuten, Netzprediger gestern auch nur noch 30 Minuten (Die Schuld trifft nicht Adam, er moderiert das ja nur). Diese Folge sieht aus, als wäre sie zwischen Tür und Angel gemacht worden. Hoffe auf Besserung.

Boah, was du immer gleich alles reininterpretierst, Junge :roll:

Eine schön herrlich oberflächliche Sendung. Tut keinem weh, macht keinen klug und kostet nicht viel. Ok, ersteres vielleicht nicht, falls Anspruch oder ästhetisches Wohlbefinden zählt.

Das “wandelnde Verkehrsschild” sieht so charmant aus wie ein markierter Arbeitsbereich und erinnert mich mehr an den Warnaufkleber “Achtung! Heck schwenkt aus!”, aber gut: wenn es Mode ist, kann man ja nicht drüber streiten.

:mrgreen:

Ich finde, über Mode lässt sich immer streiten! :slight_smile:

Allerdings muss man sagen, dass jemand, der Leggings als Hosen trägt, definitiv Hilfe braucht. Aber die Experten sind ja mal wirklich inkompetent.

So fänd ich’s ok:

Erinnert mich an diese Amazon Rezension:

[SPOILER]Mit dem Kauf dieser Leggings erhalten Sie nicht einfach nur ein Beinkleid - oh nein. Sie erhalten einen Freund fürs Leben. Mit ihm habe ich 3 Weltkriege überlebt und 27 Katzenbabys von Bäumen gerettet. Aber fangen wir von vorne an: Ich zog sie eines kalten Festivalmorgens an, in der Hoffnung auf Wärme und kurvig betonte Unterschenkel. Wie naiv ich doch war. Kurz nach dem Überstreifen erfüllte sich mein Körper explosionsartig mit der Energie eines zugekoksten Rhinozeros, mein Bart wuchs spontan um 20cm und alle Frauen im Umkreis von 25m konnten vor Wollust kaum an sich halten. Odin höchstpersönlich high-fivete mich, während ich 3 Fässer Met einatmete und Wasser zu Schnaps werden ließ - man will sein Volk ja nicht durstig zurücklassen. Doch was war das? Stalins Zombie-Armee von links, flankiert von Maos fliegenden Kommunisten-Schmetterling-Mutanten! Leggings to the rescue! Mit einer Einhorn-Regenbogen-Power-Furz, Robo-T-Rex-Laser-Kombo rettete ich Leisten-abwärts den Tag. Seien auch Sie awesome - kaufen Sie sich diese Leggings.

Zu diesem fragwürdigen Produkt.[/SPOILER]

[QUOTE=mangafan123;445955]Irgendwie gibt man sich momentan nicht mehr so viel Mühe, Formate werden immer kürzer und kürzer. Die aktuelle Presseschlau-Folge 30 Minuten, Netzprediger gestern auch nur noch 30 Minuten (Die Schuld trifft nicht Adam, er moderiert das ja nur). Diese Folge sieht aus, als wäre sie zwischen Tür und Angel gemacht worden. Hoffe auf Besserung.[/QUOTE]

Leute mit falschem Halbwissen regen mich auf…
Adam moderiert also nur, wer konzipiert denn die Sendung deiner Meinung nach? Holger? Nero? Lars Golenia? Obama? Die Illuminaten? Reptiloide? :voegsm:

Wir lachen nicht mit Mangafan, sondern über ihn :smiley:

[QUOTE=Fernsehkritiker;445981]Wir lachen nicht mit Mangafan, sondern über ihn[/QUOTE]
Shots fired.

Wenn das Logo nicht zu sehen gewesen wäre hatte Ich intuitiv auf Vox getippt.

Irgendwie merkt man deren Sendungen immer direkt dieses “wir-haben-im-Gegensatz-zu-RTL-die-hübscheren-Assis”-Geschmäckle an.

Furchtbar.

Auch nach anderthalb Jahren ohne Fernseher hat sich auf diesem Sender wie Ich sehe nichts geändert.

[QUOTE=AlexB;445961]Eine schön herrlich oberflächliche Sendung. Tut keinem weh, macht keinen klug und kostet nicht viel.
[/QUOTE]
Ja, das trifft es. Ich gebe zu, dies ist eine der wenige Sendungen im deutschen Fernsehen, die ich durchaus noch gucken kann.
Shopping Queen gucke ich allerdings schon noch deutlich lieber.

Was aber gar nicht geht, ist das Wettheiraten, das danach um 16:00 kommt.

Also meine Frau, die selbst Modedesignerin ist, findet den Style dieses Designer-Paares übrigens sehr modern und cool und kann Holgers Kritik an Schrankalarm nicht nachvollziehen.

So ist das halt mit der Mode…

ähh… was ist jetzt das Problem mit der Sendung? Hab die Kritik nicht verstanden. :? Außer, dass alle drei denselben Schnitt getragen haben (aber auch bei ähnlicher Figur), hab ich jetzt nichts schlimmes bemerkt. Gut, die haben vllt so typische Schnitte, die sie je nach Problemzone und Typus einsetzen. Aber die Ausschnitte sehen ansonsten vielversprechend aus. Aber gut, Mode scheint für Holger ganz allgemein ein uninteressantes Thema zu sein, so wie bei Lars… :?

Ich denk mir bei solchen Beiträgen von Holger dann immer: „Wenn man sich darüber aufregt, kanns ja mit dem Fernsehen momentan nicht so schlimm aufgestellt sein“ :stuck_out_tongue:

Natürlich ist es eine rein subjektive Sache - und dass die Sendung keinem weh tut ist auch korrekt.
Ich habe jedenfalls, wie ja gezeigt, bei einigen Beispielen gedacht, dass es hinterher schlimmer war als vorher. Und zugleich fand ich den Modestil der Moderatoren recht gruselig. Aber klar, das ist eine Geschmacksfrage.

[QUOTE=Fernsehkritiker;446132]Und zugleich fand ich den Modestil der Moderatoren recht gruselig.[/QUOTE]
Mutige Aussage bei den T-Shirts, die ihr verkauft :mrgreen:

[QUOTE=STaRDoGG;446135]Mutige Aussage bei den T-Shirts, die ihr verkauft :mrgreen:[/QUOTE]
:mrgreen: Das war aber jetzt hart. Aber bei der Vorlage… :mrgreen:

Der Hut stand ihm recht gut und ist modisch spätestens seit Laurel Aitken ein passendes Mittel.

Seichte Plus Folge welche eine seichte VOX Sendung kritisiert.

Mitm Smartphone einen Beitrag schreiben ist gar nicht mal so komfortabel, ist mein dritter Versuch.