Massengeschmack.TV Shop

FKTV Plus 112: Undercover für Blöde

Hier kann darüber diskutiert werden!

Wenn ich diesen aufmerksamkeitsgeilen Soost schon sehe :see_no_evil:

Wie oft er betonen muss wie erfolgreich er ist… Als müsste er es für sich selbst immer sagen um selbst daran zu glauben.
Bin schon gespannt wie lange es noch dauert bis er im Dschungel landet. Natürlich nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Erfahrung und um den anderen Teilnehmern zu helfen wieder erfolgreich zu werden :roll_eyes:

Ich hatte ja schon immer so meine Bedenken bei diesem Format was die Glaubwürdigkeit angeht, aber diesmal haben sie echt den Vogel abgeschossen.
Lieblose und unbemühte Tarnung. Total lächerlich. Reine Werbesendung für D und seinen Tanz/Fitness Gedöns.

Das Mädchen kann einem echt Leid tun. Als wäre sie mit ihrer Krankheit noch nicht schlimm genug dran. Dann nutzt dieser Möchtegern Made Men sie auch noch um sich Symphatien zu erschleichen. ÄKELERREGENT!

2 „Gefällt mir“

Morgen kommts noch schlimmer, dann kehrt Angelo Kelly mit fettiger falscher Schnodderbremse und Fußmatte auf der Hirse zu seinen Wurzeln als Straßenmusiker zurück, eine wahre „Meisterleistung“ der Maskenbildner! :rofl:

Gugssdu hier

Am glaubwürdigsten war immer noch Klaas Heufer-Umlauf als Undercover-Klaus:

Ich oute mich jetzt: Trotz seiner widerlichen Selbstvermarktung und der ranzigen Scheiße, die er uns regelmäßig im Privatfernsehen beschert, finde ich den Detlef irgendwie sympathisch. Quasi “guilty sympathy for Mr. Soost”

EIN Gutes hat diese Show doch bewirkt:
grafik

4 „Gefällt mir“

Holger verkleidet sich? :smiley:

:yum::wink:

Hab mir die Scheisse mit Angelo Kelly-Undercover angetan, Sorry, aber als Mitglied in der DSDS-Jury hätte der sich nicht so lächerlich gemacht, wie bei dieser lausig inszenierten Schmierenkomödie, die Maskenbildnerin hat offenbar den Beruf verfehlt, schraubt ihm einen gebrauchten Mottenfiffie auf die Hirse, klatscht einen lächerlichen Pornobalken drunter, feddich is die Laube, bei gleicher Brille und gleicher Stimme, als ob Detlef und Angelo die gleiche Maske auftragen mussten. Klingt wie Angelo?? Sieht aus wie Angelo?? Achjaa, ich erkenne dich, du bist ANDY BORG!!! :roll_eyes:

Habe ich auch gesehen. Darauf habe ich schon lange gewartet! :grinning:

Game Two hat das was der Soost machte parodiert und Colin sah so aus wie der verkleidete Soost :joy: