Massengeschmack.TV Shop

FKTV Plus 110: "Die Stunde des Grauens"

Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Deutsche fernsehn widert mich nur noch an!
Wenn das deutsch sein soll, bin ich kein deutscher mehr!

Mir macht das Land nur noch Angst!

Ich bin ja der Ansicht, dass jeder mit seinem Koerper machen kann, was er moechte (und ich find “kuenstlich” aussehende Frauen auch nicht per se unattraktiv), aber der Anblick von Sophia Vegas bereitet schon arges Unwohlsein. Ich glaub, ich hab noch nie eine derart extreme Taille gesehen.

Da denkt man wirklich das RTL-Niveau wäre schon auf dem tiefsten Stand aller Zeiten und dann kommt sowas…

Ich bin froh, dass ich ausser bei FK(+) nichts vom DC mitbekommen habe.

Scheißendreckfernsehn gibts auch in anderen Ländern das hat doch mit deiner nationalen Ideologie nichts zu tun.

Btw. Wie wärs mit “Mensch sein”? Das ist wichtiger als nur ein Teil (in dem Fall deutsch) zu sein.