FKTV plus #11: Kopf Bang Luft

[QUOTE=schmatzler;444243]Ach, Holger wurde schon für weit weniger als Nutte bezeichnet, einfach mal im Forum suchen. :ugly hust Spendennacht hust[/QUOTE]

Bin mir ziemlich sicher, dass der Wortlaut da nicht “Nutte”, sondern “Prostitution” war, und das eher sinnbildlich gemeint war.

Ist es doch in diesem Beitrag auch. :slight_smile:

[QUOTE=schmatzler;444243]
Sich jetzt über einzelne Beleidigungen aufzuregen und andere toll zu finden, macht da keinen Sinn - dann kritisiere gleich das ganze Format an sich.[/QUOTE]

Es geht hier um eine Sache, die mich stört, mehr nicht.

Wenn ich deine Posts unter einem Sinn-Aspekt sehen würde, sähe es eher düster aus.

Also bei so einem “Experiment” mitzumachen, finde ich jetzt auch nicht “nuttig”. Mich stört eher, dass es nicht, wie Holger schon im Beitrag meinte, nicht konsequent zu Ende gedacht wurde…

Sie hätte vllt mal an den Achseln noch riechen können…

@Miraculum

Im Forum ist bestimmt der Richtige dabei. Du musst dich nur mal von allen ablecken lassen. Ganz normal. Macht ja jeder so.

Auch überhaupt nicht nuttig, den Speichel von 10 Abziehbildern zu schlürfen, um zu den Partymädels ganz stolz verkünden zu können, mal im Fernseh gewesen zu sein und vielleicht entdeckt zu werden.

Sorry, aber da fehlte wirklich nur noch der Blowjob.

@tiger suit

Polemik muss so reden. Wenn er anfängt so zu sprechen, dass jeder PC-Polizist im Netz zufrieden ist, kann er das Format einstampfen und bei FKTV bleiben.

[QUOTE=DeeperSight;444318]@Miraculum

Im Forum ist bestimmt der Richtige dabei.[/QUOTE]

pff… :roll: nur weil ich es als “nicht nuttig” bezeichne, will ich doch nicht selber… egal… will hier nicht das Thema ausufern lassen…

edit: Außerdem ist es ja nen Unterschied, ob man das vor ner Kamera oder privat macht…

Stimmt, das ist ein Unterschied. Die Frau in der Sendung hat das aus gewerblichen Zwecken getan. Bezahlt wurde mit Euros und dem erhofften Prestige. Ist ähnlich wie das Hochschlafen in einer Firma. Nuttig eben.

[QUOTE=DeeperSight;444324] Ist ähnlich wie das Hochschlafen in einer Firma. Nuttig eben.[/QUOTE]

jetzt wollte ich gerade einlenken, dass das Wort “nuttig” (von Nute) wohl doch passend ist, ich aber halt nichts gegen Nutten habe… Aaaaber der vergleich mit dem Hochschlafen in einer Firma ist dann doch noch schlimmer… Bei der Nutte ist es ja der Beruf… Beim Hochschlafen außerhalb des Sex-Gewerbes ist das wohl eher “schlampig” (von Schlampe)… Ist aber auch kein schönes Wort. Aber ich mag ja auch grundsätzlich den lästernden Ton bei Holger nicht. Böse Beschimpfungen find ich halt doof. Egal gegen wen.

FKTV Plus ist Polemik. Dafür gibt es dieses Format ja. Wenn jetzt hier auch noch auf politisch korrekte Sprache geachtet werden soll, ist es überflüssig. Wofür braucht man das dann noch?

Und “nuttig” trifft es sehr gut. Denn “nuttig” sagt nicht aus, dass die Frau eine Nutte ist, sondern dass sie sich in einem speziellen Moment so verhält. Das ist ja wohl eindeutig so. Warum sollte man eine objektive Sachlage nicht aussprechen dürfen, bloß weil irgendwer im Netz sich bei dem Wort unwohl fühlt?

ich habe doch garnicht hier das recht zu richten oder zu entscheiden, was gesagt wird… Wovor hast du also Angst, Deeper? Ich sag nur meine Gefühlsempfindung, wenn ich sowas höre… einfach ein Kommentar von vielen… Holger lässt sich das doch deshalb nicht nehmen, also freu dich auf weitere Folgen! :wink:

[QUOTE=Miraculum;444332]Wovor hast du also Angst, Deeper?[/QUOTE]

Vor nichts. Ich trete in den Dialog.
Ich finde die Anspruchshaltung von tiger suit nicht gut und du hast dich als sein Schild gezeigt bzw. bist ihm/ihr zur Seite gesprungen. Außerdem warst du verfügbar und hast dann stellvertretend für “nuttig soll man nicht sagen dürfen” argumentiert. Ich persönlich verstehe nicht, warum man ein Format das auf Provokation setzt damit abwerten kann, dass es provoziert.

Die härtere Sprache gehört halt dazu und ich finde es erschreckend, dass das viele Menschen scheinbar nicht mehr ertragen können, auch wenn es nicht um sie geht. Das könnte man natürlich jetzt nochmal analysieren und sich fragen, wie viel Narzissmus darin steckt, wenn man sich zum Anwalt einer gesichtslosen Person macht, die zwar nicht da ist, aber die sich eventuell dadurch verletzt fühlen [U]könnte[/U], wenn es sie denn gäbe. Aber es soll ja nicht ausufern.