FKTV plus #11: Kopf Bang Luft

Hier kann darüber diskutiert werden!

Eigentlich hätte der Studio-Mario den letzten Teil (oder gleich die ganze Folge) kommentieren müssen. Naturfilme ftw!:mrgreen:

[QUOTE=Octavianus;443713]Eigentlich hätte der Studio-Mario den letzten Teil (oder gleich die ganze Folge) kommentieren müssen. Naturfilme ftw!:mrgreen:[/QUOTE]

:lol::lol: Stimmt, aber auch so fand ich das Ende saugeil… und passend. Ekelerregende Sch**** diese Sendung. :mad:

sehr interessanter Beitrag… Wie Holger schon sagt, wenn die Macher das konsequent zu ende gedacht und durchegezogen hätten, hätte es wenigstens einen informativen Mehrwert gehabt… aber soooo… reine schlechte Unterhaltung… Ich hätte ja noch ein Blinddate ran gehangen, im wahrsten Sinne des Wortes… um zu sehen, wie gut, die sich verstehen. Naja…

Schöner Beitrag. Fuck Bang Boom, oder wie es in der Fernsehwelt heißt: Praktikum.

Ich hätte da auch gerne mitgemacht :frowning:

12 Männer um eine Frau? Das kennt man doch sonst nur aus der letzten Silvesternacht in Köln! :lol:

Aber Scherz beiseite…sehr geiler Beitrag! Und ja…ich gebe Holger Recht, dass hier die Männer klar benachteiligt werden. Die sollten ebenfalls die Chance haben, eine kleine Auswahl an Küsserinnen treffen zu können! 8)

Nächstes Mal könnte die Show noch insofern aufgepeppt werden, als dass jede Frau mit verbundenen Augen an der Unterhose der jeweiligen Männer riechen muss! :ugly

Ist die Naturfilmszene am Ende eigentlich stark genug weichgezeichnet? Gibt es dafür überhaupt irgendwo Richtlinien? ^^

Toller Beitrag ^.^

Natürlich - der Schwarze kann sich nicht benehmen. Nochmal schön ein paar Klischees angerührt und fertig ist die Ranzsendung. würg

„Was ist, wenn die Alte auch nicht gut küssen kann?“ :smiley:

Am Ende: Fuck Bang Boom :smiley: Made my Day!

Ich fand den einen Satz, dass die Kandidatin nuttig ist zu viel von Holger.

Die Sendung an sich kommt schon sehr schräg rüber:
Die Männer wollen immer rumknutschen und sind mit jeder Kandidatin einverstanden und sagen nie nein oder dürfen es nicht mal.
Das wird ja noch verstärkt, weil es immer so viele Männer sind, die so gezeigt werden und nur eine Frau jeweils. Als ob nur die Frau die Küsse bewerten kann und die Männer alles toll finden.

Wieso die sich dann sehen dürfen, obwohl noch Konkurrenzmänner da sind, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das endet ja dann in einer optischen Auswahl, wen man gerade sexier findet. Sollte die Studie aussagen, dass die Menschen biologisch so zusammenpassen, dass deren Kinder sehr gesund wären oder wollten sie wirklich etwas darüber aussagen, ob ein Paar länger zusammen bleibt? Es sind ganz unterschiedliche Dinge.

Eklig finde ich die Sendung in Bezug auf Bakterien oder Viren und was es so geben kann. Wenn die eine Kandidatin so und so viele Männer küsst, dann hat der letzte Mann von allen seinen Vorgängern und von ihr die Mundbakterien abbekommen. Sie ja sowieso und verteilt das ja noch an die anderen Männer weiter. Die Sendung wurde bestimmt schnell abgedreht, dass sie einen Tag lang vor der Kamera nur knutschen.

[QUOTE=Stachelbeere;443989]
Eklig finde ich die Sendung in Bezug auf Bakterien oder Viren und was es so geben kann. Wenn die eine Kandidatin so und so viele Männer küsst, dann hat der letzte Mann von allen seinen Vorgängern und von ihr die Mundbakterien abbekommen. [/QUOTE]

Naja, wenn alle gesund sind und sich vorher die Zähne geputzt haben, wovon ich bei der Sendung mal ausgehe, sehe ich da kein Problem…
moment… nicht, dass sie letztendlich nach Zahnpastageschmack bewertet hat… verdammt… Experiment hinfällig :ugly

[QUOTE=Miraculum;443993]moment… nicht, dass sie letztendlich nach Zahnpastageschmack bewertet hat… verdammt… Experiment hinfällig :ugly[/QUOTE]

Ja, sehr gute Idee! Wer kaut das Kaugummi, das ich auch mag, wer lutscht Bonbons, die ich auch mag, wer hat beim gleichen Dönermann gegessen, wer mag den gleichen BK oder McD Burger und wer hat die gleiche Zahnpastamarke?
Hey, ne neue Sendungsidee, wo wieder ganz viele Leute rumknutschen können und die Zuschauer damit “unterhalten” können. Hauptsache man hat irgendeinen Pseudogrund, wie diesen “Wissenschaftler sagen blablabla”-Satz am Anfang.

[QUOTE=schmatzler;443939]Natürlich - der Schwarze kann sich nicht benehmen. Nochmal schön ein paar Klischees angerührt und fertig ist die Ranzsendung. würg[/QUOTE]

Wobei ich glaube, dass der Dunkelhäutige die Fra einfach nur hochheben wollte, so wie beim “über die Schwelle tragen”.

haben die Männer eigentlich vorher gewusst, mit wem sie da knutschen werden?

die hätten auch einen Hund oder ein Schwein da auf die Gegenseite setzen können. Das wäre lustig gewesen.

Boah was hab ich mich geekelt. Die hat bestimmt mehrere hintereinander abgefertigt und sich bestimmt nicht jedes Mal die Zähne geputzt. Selbst wenn: Ich finde das durchaus nuttig. Auch von den Kerlen.

Ich musste mich echt überwinden dabei zu zu sehen, wie die sich eine Zunge nach der anderen hat in den Hals schieben lassen. Pfui!

@Icetwo

Dann hätte die Serie tatsächlich einen Mehrwert gehabt. Gnihihihi

Solche Abwertungen wie “nuttig” und “die Beine breit machen” möchte ich 2016 von eigentlich reflektierten Menschen nicht mehr hören.

Ja, mag sein, dass es bei Fktvplus etwas deftiger zur Sache geht, aber hier muss das nun wirklich nicht sein.

Was für eine Nutte.

Wobei, wenn ich’s mir recht überlege, sind richtige Nutten sogar klüger, die nehmen wenigstens Geld. “Nuttig” ist also geradezu ein Kompliment.

Ach, Holger wurde schon für weit weniger als Nutte bezeichnet, einfach mal im Forum suchen. :ugly hust Spendennacht hust

Im Ernst jetzt, Plus ist nunmal ein deftiges Format, wurde so gewünscht und das ist auch seit der ersten Folge klar. Sich jetzt über einzelne Beleidigungen aufzuregen und andere toll zu finden, macht da keinen Sinn - dann kritisiere gleich das ganze Format an sich.