FKTV plus #10: I Can't Watch That

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ordentliche Folge! :cool:

Ich würde von einer Show mit dem Titel „I Can Do That“ eigentlich was anderes erwarten, wie z. B. D-Promis, die 10 Minuten in einem Käfig mit einem Löwen aushalten müssen, der schon 5 Tage nichts mehr gefressen hat! :mrgreen:

Was mich auch störte, war das Geschleime von Gätjen:
„Boris, du hast wirklich eine super-süße Frau! Wie stolz bist du auf sie?“ :?

Kann der nicht einfach sagen…„Hey Boris, deine Frau ist übrigens echt sympathisch!“
Das würde meiner Meinung nach reichen! :cool:

Wer waren denn diese Nasen die da auf den weißen Stühlen saßen? Kenne nur Ich die nicht oder ging das auch anderen so? Waren das “Promis”?

Also ich persönlich kannte von denen nur Fabian Hambüchen.

Der konnte das Training für diese Auftritte wahrscheinlich recht einfach in sein normales Training integrieren und musste sich nicht mal 4 Wochen frei nehmen.

Und Lily Becker ist ja hauptberuflich die Ehefrau von Boris Becker

Mensch, ist das eine geile Show. :ugly

[QUOTE=Taxi Driver;442744]Wer waren denn diese Nasen die da auf den weißen Stühlen saßen? Kenne nur Ich die nicht oder ging das auch anderen so? Waren das “Promis”?[/QUOTE]

Und was hast du Nase da für eine Signatur? Irgendwie geschmacklos

Zustimmung, was die Signatur betrifft.

Was den Beitrag anbelangt, der zum zweiten mal Steven Getchens in neuer ZDF Show zeigt, muß ich sagen Zustimmung: unfassbar, was die öffentlichen derzeit für dämliche Spielformate produzieren.

Da war ja 9Live noch unterhaltsamer. Gut man kann sagen 9Live hat Leute abgezockt, aber das tun die öffentlichen auch (Rundfukgebühren). Und solange man zum Großteil Mist produziert fühle ich mich abgezockt!

[QUOTE=Zankyou;442748]Und was hast du Nase da für eine Signatur? Irgendwie geschmacklos[/QUOTE]

Jeder weiß doch das Nils nach Ende des TonAngebers von Holger erschossen wurde :ugly

Aber zurück zum Thema, was mich am meisten aufregt, ist diese erschreckende Einfallslosigkeit, dieses Konzept “Promis machen Dinge die sie eigentlich nicht machen” ist doch sowas von tot gesendet. Diese Show wäre doch schon mal deutlich interessanter, wenn keine Promis das machen würden, sondern normale Leute. Wäre immer noch kein Hit, aber schon etwas besser.

In den Readakitonsräumen des Zdfs muss echt eine gruselige Stimmung herrschen, kreativ ist da schon lange keiner mehr.

Oh Mann, schade um Steven Gätjen, den ich durchaus für einen fähigen Moderator halte!

Kam der Schrott nach der Einstellung der Raab-Sendungen?
Ein gewaltiger Abstieg… :roll: