FKTV im Fernsehen?

Hallo Holger,

auch auf die Gefahr hin, daß man Dir diese Frage schon gestellt hat:
Kannst Du Dir vorstellen, FKTV für das Fernsehen zu produzieren? Wenn also ein Sender auf Dich zukommen würde, weil sie an Deinem Format interessiert wären, würdest Du ja sagen?
(Mir ist klar, das ist eine utopische Vorstellung, ich frage rein hypothetisch :D)

Beste Grüsse

Peter

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen - es gibt auch keinen Sender, der daran Interesse hätte.

Ich schaue grad zufällig Folge 131 mit Kai Blasberg. Was ist mit ihm und Tele 5? Könnte FKTW nich auf Tele 5 laufen?

Nein, wozu denn? Wir fühlen uns im Netz sehr wohl!

Auf der einen Seite finde ich das absolut nachvollziehbar, auf der anderen: hast Du denn kein Interesse daran, daß FKTV populärer wird? FKTV ist doch auch ein “Aufklär-Format”, das möglichst viele Menschen erreichen sollte, oder? Walulis und Kalkofe waren dort ja auch beheimatet. Oder willst Du als Fernsehkritiker aus Prinzip nicht im Fernsehen auftreten?

Ich glaube kaum, dass FKTV bei Tele 5 viel mehr Zuschauer als jetzt hätte - außerdem hieße das, sich ganz anderen Bestimmungen zu unterwerfen und plötzlich Teil des Mediums zu sein, das man kritisiert. Ich halte davon nichts.