FKTV 198 - Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 198 zu sagen?

weiß jemand, welches Lied das ZDF bei Minute 15 einspielt?

//youtu.be/6Q71FZzZ61o

thx :*

Ach, das ist schön, dass ich über die aktuelle FKTV-Folge auch mal erfahre, dass die Dreharbeiten zu eurem Film längst laufen.

Ich bin einer der Dankeschön-Spender. Ich hätte so oder so eine gewisse Summe gespendet, aber 250 Euro hätte ich ohne den Anreiz wohl nicht abgedrückt.

Wie haben denn die anderen Darsteller von den Drehterminen erfahren? Es gab keine Mitteilung im Forum, keine PN, keine persönliche Mail. Jedenfalls nicht an mich. Und dann frage ich im Filmthread noch nach, wann es endlich losgeht. Keine Reaktion. Was ist los mit euch?

Ich hatte mich jetzt so lange darauf gefreut, in dem Film mitspielen zu dürfen und dann das.

Kriege ich wenigstens jetzt eine Rückmeldung, ob da noch was zu retten ist?

Ich habe alle betreffenden Crowdfunder über Startnext angeschrieben - du warst der Einzige, der nicht geantwortet hat. Das war vor 3 Monaten.

Ich habe dich nochmals am 1. Januar angeschrieben - diesmal per E-Mail. Keine Antwort.

Ich bin sicher, wir können das regeln - noch laufen ja die Dreharbeiten. Und du hast ja ein Recht darauf.

So ein Scheiß. Da hat die schiere Flut an nicht gefilterten Spams wohl die einzige wichtige Nachricht in der Masse verschwinden lassen. Irgendwie habe ich das geahnt.

Kannst du mich heute noch mal anschreiben? Ich müsste noch heute abend antworten können.

Achtet mal ab Minute 34:00 auf die Apostrophitis bei der Beschriftung des CD-Covers: “Suggestion’s CD …”
Da fragt man sich doch spontan, ob wir in Großbritannien oder vielleicht in den USA leben bzw. wer wohl dieser ‘Suggestion’ sein mag. Thomas Raschke vielleicht? - Himmelherrgott noch mal: Wenn ich die Leute schon professionell TV-medial verarschen will, dann bemühe ich mich doch wenigstens um korrekte Rechtschreibung, oder?

“Interdisziplinäre Schwingungserhöhung”??? Da muss der zahnlose Hanswurst beinahe selber grinsen …
‘Schweiz5’ erinnert mich ja kolossal an den durchgeknallten Thomas G. Hornauer und seinen Kanal Telemedial … :roll:

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;483108] die Apostrophitis bei der Beschriftung des CD-Covers: [B]“Suggestion’s CD …”[/B][/QUOTE]

hab das auch direkt gemerkt und lauthals darüber gemeckert :ugly